Streamripper für Radio Sendungen

Hier haben Plugin-Entwickler die Möglichkeit, sich auszutauschen.
tvbroker

Re: Streamripper für Radio Sendungen

Beitrag von tvbroker »

Kleine Korrektur zu den Parametern für at.exe:

Die einfachen Anführungszeichen im -a Parameter ersetzen durch doppelte.

Dann schaut's so aus:
\\\\computername {leadingZero(start_hour,"2")}:{leadingZero(start_minute,"2")} {variable("2")} {channel_name_external} -d {variable("1")} -l {length_sec} -m 60 -A -a "({channel_name}){start_year}-{start_month}-{start_day}_{start_hour}h{start_minute}-{title}"
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Streamripper für Radio Sendungen

Beitrag von ds10 »

Ich kann bestätigen, dass {channel_name_external} in 3.0 (alpha2) nicht funktioniert, in 2.7.5 funktioniert der aber.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Streamripper für Radio Sendungen

Beitrag von bodo »

ds10 hat geschrieben:Ich kann bestätigen, dass {channel_name_external} in 3.0 (alpha2) nicht funktioniert, in 2.7.5 funktioniert der aber.
Kannst du ein Ticket dafür aufmachen?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Streamripper für Radio Sendungen

Beitrag von ds10 »

bodo hat geschrieben:
ds10 hat geschrieben:Ich kann bestätigen, dass {channel_name_external} in 3.0 (alpha2) nicht funktioniert, in 2.7.5 funktioniert der aber.
Kannst du ein Ticket dafür aufmachen?
Bin gerade dabei, wenn man nur nicht ständig unterbrochen würde. ;-)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Streamripper für Radio Sendungen

Beitrag von fingerhut »

die quiet Variante geht Glauben ich auch nicht.
[wiki=Hauptseite]Handbuch (TV-Browser)[/wiki]
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Streamripper für Radio Sendungen

Beitrag von ds10 »

Ich vermute mal, dass für das Testen die Beispielsendung benutzt wird und für die kann man keinen externen Sendernamen setzen und folglich funktioniert es nicht und wird daher nicht akzeptiert.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
famfam

Re: Streamripper für Radio Sendungen

Beitrag von famfam »

Kann man irgendwo einstellen, dass die Fenster von taskeng.exe minimiert starten? Über Eingeschaften gehts anscheinend nicht. Bei mir läuft das plugin unter Windows 7. Auf jeden Fall großes Lob für den Erfinder. Ein echt tolles plugni. Noch nie habe ich soviel Radiosendungen aufgenommen, seit dem ich diese plugin für tvbrowser installiert habe. Danke. Danke. Danke.
marram
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01 Aug 2014, 22:25

Re: Streamripper für Radio Sendungen

Beitrag von marram »

Funktioniert das radio aufnahme plugin auch unter Windows 10? Leider scheint der Thread seit Jahren im Pausenmodus zu stehen. Viellicht benutzt ja doh noch einer das Plugin, der mir helfen könnte? Das wäre wirklich super. Danke im voraus.
Antworten