DMAX nur noch 1 Woche Daten

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
niroschlosser
Gold Member
Beiträge: 449
Registriert: 21 Jan 2006, 16:02
Wohnort: Wien

Re: DMAX nur noch 1 Woche Daten

Beitrag von niroschlosser »

Kann da jemand mal bitte nachsehen?

Danke
W10
AlteSKlasse

Re: DMAX nur noch 1 Woche Daten

Beitrag von AlteSKlasse »

Ich habe das Problem, das am wochende immer keine daten angezeigt werden, unter der woche gehts einwandfrei.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: DMAX nur noch 1 Woche Daten

Beitrag von rif »

Ja, das heutige Programmangebot sieht nicht gerade üppig aus :?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DMAX nur noch 1 Woche Daten

Beitrag von bodo »

Ich schau morgen mal. Generell gilt: Wenn Ihr euch nicht meldet, das generell jede Woche am WE Daten fehlen, kann ich das auch nich fixen :) .
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DMAX nur noch 1 Woche Daten

Beitrag von bodo »

Sorry, habs nich vergessen, aber ich kann das leider heute nich mehr machen. Hab mir in den mittelfinger geschnitten, wurde genäht, und kann deswegen nicht so wirklich gut tippen :(
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: DMAX nur noch 1 Woche Daten

Beitrag von Jo »

Wenn ich das richtig sehe, sind gar keine Daten auf dem Server angekommen. Ich könnte die per Mail gekommenen Xls' auf den Server hochladen, wenn es damit getan wäre.
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Re: DMAX nur noch 1 Woche Daten

Beitrag von Bananeweizen »

Gute Besserung. Ich hoffe, du hast trotzdem was zu essen bekommen, auch wenn es schon beim Kochen Probleme gab. :wink:
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DMAX nur noch 1 Woche Daten

Beitrag von bodo »

Jo hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, sind gar keine Daten auf dem Server angekommen. Ich könnte die per Mail gekommenen Xls' auf den Server hochladen, wenn es damit getan wäre.
Das hilft wahrscheinlich nicht bei dem "We-Problem". Aber es wäre ein Anfang.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: DMAX nur noch 1 Woche Daten

Beitrag von Jo »

Ich habe es jetzt auf jeden Fall hochgeladen. Vielleicht klappt es ja beim WE von selbst wieder.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: DMAX nur noch 1 Woche Daten

Beitrag von Jo »

AlteSKlasse hat geschrieben:Ich habe das Problem, das am wochende immer keine daten angezeigt werden, unter der woche gehts einwandfrei.
"Wochenende" ist wohl eher nur Samstag. Heute auch wieder.

Es liegt daran, dass die gelieferten Daten nur einmal verarbeitet werden. Eine Lieferung endet immer Samstag um 6 Uhr. Wenn dann in der Woche drauf die nächste Woche mit Samstag ab 6 Uhr kommt, dann ist das Problem, dass in den alten Daten nur SA 0-6h steht, in den neuen nur SA 6-24h und deshalb der Tag in Quarantäne kommt. Ich habe aber im Moment keine Idee, wie man das am besten hinbekommt, dass der Samstag komplett von 0-24h wird. Vielleicht weiß Bodo was.
Antworten