HauppaugeRadiorecorder Virusmeldung

Alles was sonst nicht passt. Bitte keine Werbung für Webseiten/Produkte usw.
Antworten
Virus

HauppaugeRadiorecorder Virusmeldung

Beitrag von Virus »

wo kann man denn HauppaugeRadiorekoder downloaden? (kann leider keine Quelle finden).

Prevx 3.0 meldet "Cloaked Mailware". Onlinescan mit virustotal und virscan.org melden beide schweren Befall (alle bekannten Scanner schlagen an mit Trojaner Meldungen) dieser Datei. Keine Ahnung warum gerade diese seit Jahren werkelnde Datei befallen sein soll, bzw. warum die eventuell verdächtigen Code hat. Werde zur Sicherheit eine neue downloaden, da die Orginaldatei sicher nicht befallen ist, meine ich.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: HauppaugeRadiorecorder Virusmeldung

Beitrag von ds10 »

"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Re: HauppaugeRadiorecorder Virusmeldung

Beitrag von Gast »

Meine HauppaugeRadioRecorder.exe ist komplett befallen und die Aufnahme funktioniert auch nicht mehr. Ich hatte Virenbefall am Rechner, keine Ahnung warum die ... Recorder.exe auch befallen wurde. Vielleicht weil die Orginaldatei ein paar verdächtige Merkmale aufweist, laut VirusTotal.com. Ich wede sie jedenfalls weiter verwenden, wenn der PC wieder clean ist. thx
ömps

Re: HauppaugeRadiorecorder Virusmeldung

Beitrag von ömps »

HauppaugeRadioRecorder.exe galt bei mir auch seit langem als befallen.
Hielt das für Fehlalarm.
"befallene?": 210kB
"originale?": 198kB
Sonst kein alarm. Nur HauppaugeRadioRecorder.exe befallen? Komisch.
Aber jetzt ist Ruhe.
THXTHX
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: HauppaugeRadiorecorder Virusmeldung

Beitrag von ds10 »

Die Originaldatei hat bei mir hier 202.057 Bytes.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten