Leeres "Tray-PopUp" bei Windows 7 (2.7.4)

Fehler in TV-Browser
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Leeres "Tray-PopUp" bei Windows 7 (2.7.4)

Beitrag von ds10 »

Nightly-Versionen funktionieren auch wie normale Versionen, nur das sie zusätzlich den Nightly-Informationen anzeigen, d.h. der Import der Einstellungen aus älteren Versionen, sowie das Benutzen der Einstellungen gleichnamiger Versionen funktioniert problemlos. Nur passiert das halt nicht automatisch, da die Nightlies immer transportable Versionen sind, man also immer noch die Einstellungen manuell nach settings kopieren muss.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
toralf
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: 06 Mär 2009, 17:41

Re: Leeres "Tray-PopUp" bei Windows 7 (2.7.4)

Beitrag von toralf »

Ok, ich habe einfach 2 symlinks angelegt, das funktioniert:

Code: Alles auswählen

tfoerste@n22 ~ $ ls -l /opt/tvbrowser-nightly-transportable/settings/
total 4
lrwxrwxrwx 1 tfoerste users 34 Feb 19 14:00 3.0 RC2 -> /home/tfoerste/.tvbrowser/3.0 RC2/
-rw-r--r-- 1 tfoerste users 65 Feb 19 07:46 packer.txt
lrwxrwxrwx 1 tfoerste users 33 Feb 19 14:00 tvdata -> /home/tfoerste/.tvbrowser/tvdata/
Was ich mich nur frage : Als ich auch noch das alte Verzeichnis $HOME/.tvbrowser/3.0 RC1/ hatte, hatte das nightly build früher - so glaube ich zumindest - die settings autom. von RC1 verwendet, als ich hingegen nur noch das Verzeichnis $HOME/.tvbrowser/3.0 RC2/ hatte, wurde nichts autom. gefunden...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Leeres "Tray-PopUp" bei Windows 7 (2.7.4)

Beitrag von ds10 »

Importiert wird nur, wenn unter settings noch nichts vorhanden ist oder in settings selbst Einstellungen einer älteren Version gefunden werden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten