Kalenderexport in Outlook mit Win7 64Bit

Antworten
moncada
Junior Member
Beiträge: 34
Registriert: 12 Mär 2012, 10:23

Kalenderexport in Outlook mit Win7 64Bit

Beitrag von moncada »

Hallo Zusammen,
ich habe seit kurzen einen Laptop mit Win7 pro 64Bit. Früher unter XP konnte ich beim Kalenderexport Outlook mit auswählen und so die Daten direkt in den Kalender importieren. Bei Win7 geht das nicht. Ich habe nun auch Java 32Bit installiert, trotzdem sehe ich Outlook nicht beim Kalenderexport.
Wie gesagt ich nutze Win7 pro 64 Bit und Outlook 2003. (Bei meinem alten Laptop mit XP pro gabe es keine Probleme)
Was muss ich tun, damit ich die Exportfunktion für Outlook wieder aktivieren kann. Der vcs-Export funktioniert, nur alle einzelen importieren ist doch etwas aufwendig, zudem habe ich dann x-Dateien immer hinterher zum löschen.

Gruß
moncada
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Kalenderexport in Outlook mit Win7 64Bit

Beitrag von Jo »

Läuft TVB denn auch unter dem 32Bit Java, oder ist vielleicht das andere noch drauf?
moncada
Junior Member
Beiträge: 34
Registriert: 12 Mär 2012, 10:23

Re: Kalenderexport in Outlook mit Win7 64Bit

Beitrag von moncada »

Super, danke Jo. Das wars. musste nur 64Bit deinstallieren. Hat das eigentlich Nachteile für den Rest des Systems?
moncada
Junior Member
Beiträge: 34
Registriert: 12 Mär 2012, 10:23

Re: Kalenderexport in Outlook mit Win7 64Bit

Beitrag von moncada »

Hallo,
leider muss ich feststellen, dass der Import immer noch nicht fnktioniert.

Ich habe nun Java 64 Bit deinstalliert und es heute versucht. Es wird in Outllok (2003) nichts angezeigt und in TVB wird auch nichts farblich markiert.

Ich habe es mit Java 7 update 3 versucht und als es ncith klappte habe ich das auch deinstlliert und arbeite nun mit Java 6 update 21. ebenfalls negativ.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke und Gruß
moncada
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Kalenderexport in Outlook mit Win7 64Bit

Beitrag von Jo »

Keine Ahnung :-(. Ich habe kein Outlook und kenne das Plugin nicht. Am ehesten könnten wohl andere Nutzer helfen die ähnliche Probleme hatten.
Antworten