Meinungen zum Preview auf die Beta

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Mit Liste der Sendungen dacht ich, du meinst die die Liste der Sendungen die markiert sind. Also die echten Sendungen. Macht es sinn die Liste der Namen der Lieblingssendungen zu drucken? Die Namen müssen ja nix mit den eigentlichen Sendungen zu tun haben.
A.J.
Gold Member
Beiträge: 276
Registriert: 16 Apr 2006, 18:49

Beitrag von A.J. »

Stimmt schon, es würde auch reichen die Lieblingssendungen als TXT (o.ä.) exportiern zu können um sie zu drucken oder die Liste anderwertig zu verwenden...
A.J.
Gold Member
Beiträge: 276
Registriert: 16 Apr 2006, 18:49

Beitrag von A.J. »

bodo hat geschrieben:1. Das ist hier Offtopic, dieser Thread kümmert sich eigentlich um was anderes.
Tschuldigung, hab's hier nur eingefügt, weil ich es schon weiter vorne angesprochen hatte...
kuffnukk

Re: Screenshots

Beitrag von kuffnukk »

FlorianBruhin hat geschrieben:So, hier Screenshots für alle ohne Shockwave
Einen herzlichen Dank, an einen SuSE Anwender.
Die Shockwave Animation lief auf meinen GNU/Linux Boxen (SuSE 9.3, 10.0) in einer Endlos Schleife durch. Zu schnell um etwas zu erkennen.

Was ich jetzt sehe:
Ich kann nur _genial_ zur neuen Version sagen. Und Danke an die Entwickler, was die in den letzten ca. 3 Jahren geleistet haben.

Wegen der Icon-Themes werde ich mal eins für KDE 3.5.x zusammenstellen, wenn alles fertig ist.

Ciao Marco!
discpapa

Vorschlag

Beitrag von discpapa »

Ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag :D Das Geld, was man für eine Papierfernsehzeitung spart, einem guten Zweck spenden! So gut finde ich eure TVB, einfach genial (hier ist das Wort angebracht...) Gruß Hermann
Antworten