Liste von Filmpreis-Gewinnern

Du willst mithelfen? Hier gibt es die Möglichkeit dazu!
Bolle

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Bolle »

Hallo Jo,

Du hast Post!

Du hast ja die anderen schon aktualisiert. Die sind ja z.T. richtig umfangreich geworden, das hatte ich noch gar nicht gesehen! Dann hat sich das ja bereits erledigt.

Grüße

Bolle
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Jo »

Irgendwas hatte ich mal aktualisiert, aber was und wo weiß ich nicht mehr ;-).
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Jo »

Ich habe die neuen Xmls ins Repository geladen, aber mein Eclipse läuft nicht richtig. Es zeigt Fehler an, wo keine sein können (z.B. das Leerzeichne vor "id" in <movie id="movie_db_5" in der moviedatabase), und einen Build bekomme ich derzeit ohnehin nicht hin. Das müsste also jemand anders probieren.
Bolle

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Bolle »

Jo hat geschrieben:Ich habe die neuen Xmls ins Repository geladen, aber mein Eclipse läuft nicht richtig. Es zeigt Fehler an, wo keine sein können (z.B. das Leerzeichne vor "id" in <movie id="movie_db_5" in der moviedatabase), und einen Build bekomme ich derzeit ohnehin nicht hin. Das müsste also jemand anders probieren.
Hallo Jo,

ich kann es momentan auch nicht testen, wobei ich auch sowieso gar nicht Eure Test-Kriterien kenne. Da muss jemand anders ran. Könnte evtl. ja am Zeichensatz (UTF-8) liegen, wobei das ja bisher der Standard war ... Keine Ahnung.

Grüße

Bolle
Bolle

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Bolle »

Ouch, habe gerade nochmal flüchtig reingeschaut und glaube (!), dass ich das Director-Attribut nicht gesetzt habe oder an der falschen Stelle (?), obwohl, wie Du in den Tabellen sehen kannst, für einen guten Teil der Filme der Director bekannt ist. Schau nochmal nach und schreib mir bitte, was zu tun ist, Jo!
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Jo »

Direktoren sind nicht mit drin. Wenn du die noch nachtragen kannst, kann ich das nochmal neu hochladen.
Bolle

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Bolle »

Hallo liebe Leute,

was mir trotzdem noch nicht gefällt ist, dass man nicht in der Plug-In-Konfiguration selbst bestimmte (Film)Preise ein- und ausschalten kann, also z.B. ein bestimmter Preis generell nicht "ikonisiert" und abgefragt wird. Es geht zwar über die Filter, das Icon zu verhindern, aber eben nicht nutzerfreundlich im Plug-In-Menü).

Kann das doch nochmal irgendwer programmübergreifend lösen?

Grüße

Bolle
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Bananeweizen »

Ist schon seeeeeehr lange auf der Todo-Liste: http://tvbrowser.org:8080/jira/browse/TVBP-94
mondstern
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jan 2011, 23:09

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von mondstern »

das mit der filmpreis liste ist sicher noch aktuell. gibt es denn eine rohe (leere) csv datei, damit ich weiss wie so etwas aufgebaut ist?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Liste von Filmpreis-Gewinnern

Beitrag von Jo »

CSV gibt es nicht. Die Daten sind in Xml. Hier sind Beispiele: http://tvbrowser.svn.sourceforge.net/vi ... ugin/data/
Antworten