DVBViewer-Plugin funktionierrt nur wenn DVBViewer aus ist!

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
dictamnus
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: 04 Jan 2007, 17:49

DVBViewer-Plugin funktionierrt nur wenn DVBViewer aus ist!

Beitrag von dictamnus »

mit dem DVBViewer-Plugin kann ich zwar aus dem TVBrowser heraus im DVBViewer umschalten,
aber wenn ich aufnahmen programmieren möchte geht das nur wenn ich den DVBViwer schliesse, dann funktioniert das plugin zuverlässig!
mit freundlichen füßen
--------- jo --------
dictamnus
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: 04 Jan 2007, 17:49

Re: DVBViewer-Plugin funktionierrt nur wenn DVBViewer aus ist!

Beitrag von dictamnus »

Lösung gefunden!

Workaround: TVBrowser>Eintsellungen>Allgemeine Einstellungen>Maustasten: Aktion bei1fachem Klick: Infos zur Sendung,
Aktion bei Doppelklick: DVBviewer
et voila ! es funktioniert!

für alle diejenigen, die das gleich Problem hatten, und eventuell für den Entwickler, der sich darauf vielleicht einen Reim machen kann.
mit freundlichen füßen
--------- jo --------
t7311555
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11 Jul 2009, 11:32

Re: DVBViewer-Plugin funktionierrt nur wenn DVBViewer aus ist!

Beitrag von t7311555 »

Hi!

Ich bin gerade dabei, von tv-genial (wieder)auf tvbrowser umzusteigen. Ich hatte früher das Programm schon im Einsatz und es gefiel mir voll gut, nur wurden die privaten Sender dann nicht mehr unterstützt, also mein Wechsel zu tv-genial. Dort ist die Favoritenprogrammierung aber sch.... und auf meine Verbesserungsvorschläge wurde nicht reagiert. Also bach to the best, nachdem ja wieder alle Sender da sind.
Nun habe ich auch das Problem, daß die Programmierung nicht mehr geht, wenn dvbviewer läuft. Bei mir geht die Lösung mit dem Doppelclick aber nicht!
Ich verwende jeweils die neueste Version von Browser, Plugin und Viewer.
Wäre toll, wenn es auch für mich eine Lösung gäbe!

Grüße
Peter
Antworten