Import aus TVGenial in TV-Browser

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
m0rPh

Import aus TVGenial in TV-Browser

Beitrag von m0rPh »

heyho.
wollte heut von TVGenial auf TV-Browser umsteigen.
nun hab ich die tolle funktion gefunden "Lieblingssendungen aus TVGenial importieren". aber wie nutze ich diese? der will dann ne .txt öffnen von tvgenial aber woher bekomme ich die? im programm ordner (also c:\programme\tvgenial) gibts keine .txt wo favoriten drin sind :( muss ich die erst von dem exportiern? wie?
hab die sufu schon genutzt, da hieß es 2004 die funktion wird eingeführt, is ja jetzt auch da, aber iwie muss ich erstma die favoriten in ne txt bekommen -.-
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Re: Import aus TVGenial in TV-Browser

Beitrag von TLupus »

TV Genial:
Vormerker - Import / Export - In Textdatei

Ob der Import funktioniert kann ich allerdings, mangels Erfahrung, nicht sagen.
m0rPh

Re: Import aus TVGenial in TV-Browser

Beitrag von m0rPh »

yeha danke^^ garnich gefunden dieses "vormerker", hat aber gut funktioniert. thx
santi
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 30 Apr 2020, 19:27

Re: Import aus TVGenial in TV-Browser

Beitrag von santi »

Hallo,
ich habe TVB 4.2.4 installiert alles soweit gut. Aber ich finde nicht , wie ich eine altes Textdokument ( Bj. 2017 ) von TV Genial importieren kann ( Lieblingssendungen ).
LG Erich
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Import aus TVGenial in TV-Browser

Beitrag von ds10 »

In den Lieblingssendungen gibt es eine Toolbar, dort den entsprechenden Button anklicken.
import.png
import.png (19.97 KiB) 2182 mal betrachtet
Ich weiß allerdings nicht, ob TVGenial-Favoriten aus 2017 immer noch so aufgebaut sind wie zu Anfang. Importieren lassen sich nur Textdateien, in der pro Zeile ein Suchbegriff steht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
santi
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 30 Apr 2020, 19:27

Re: Import aus TVGenial in TV-Browser

Beitrag von santi »

Vielen Dank ,
hat funktioniert , ihr seid die Besten .Seit wann sind die Italiener auch dabei ? Super Arbeit , da muss die Spende nächstes Jahr angepasst werden .
Gute Nacht
LG Erich
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Import aus TVGenial in TV-Browser

Beitrag von ds10 »

Die Sender werden über das Plugin EPG-plus geliefert. Das wird von Jo angeboten und ist separat spendenfinanziert. Spenden kann man über die Webseite von EPG-plus: https://epg-plus.com/donate/ und wenn du mindestens 5 Euro spendest, bekommst du für ein Jahr lang mehr Daten.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten