ÄHEM! KANN MAN AUCH DIE DATEN VON ARTE KRIEGEN?

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
HalliHallo

ÄHEM! KANN MAN AUCH DIE DATEN VON ARTE KRIEGEN?

Beitrag von HalliHallo »

Hallo,

bin ein Stino-User und hab mir TV-Browser runter geladen und installiert. Auf der Seite wird vollmundig mit so und so vielen Sendern geworben. Mal abgesehen davon das alles sehr unübersichtlich und für einen Nicht-Spezialisten kompliziert ist, würde mich nur eines interessieren. Wie kriege ich z.B. arte und das zdf in die Senderliste. Wenn ich gucke kommt das nicht vor, aber arte habt ihr doch?
mfG
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Re: ÄHEM! KANN MAN AUCH DIE DATEN VON ARTE KRIEGEN?

Beitrag von fingerhut »

normal wie unter Einstellungen - Sender beschrieben. ([wiki]Einstellungen_-_Sender#Senderliste_aktualisieren[/wiki])

sollte das nicht gehen, schau dir mal Was tun bei Aktualisierungs-Problemen an.
[wiki=Hauptseite]Handbuch (TV-Browser)[/wiki]
HalliHallo

Re: ÄHEM! KANN MAN AUCH DIE DATEN VON ARTE KRIEGEN?

Beitrag von HalliHallo »

Na geile Wurst. Wir haben GData und dürfen es also ausschalten. ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM! DAS INTERNET IS JA SOOOOOO SICHER DA BRAUCHT MAN KEINE FIREWALL!
Nee, sorry. Das ist dann ein TV-Browser Problem. Die Firewall bzw. GData waren vorher da. Ein Hinweis vor dem Download á la "Unser Programm arbeitet nicht mit blabla zusammen." hätte gereicht und ich (und viele andere) hätten 1-2 Stunden ihres Lebens besser nutzen können.

mfG und Danke, ich werde TVBrowser jetzt deinstallieren und NICHT weiter empfehlen. Habe die Ehre!
v6ph1
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: 13 Jan 2008, 05:07
Wohnort: Radebeul

Re: ÄHEM! KANN MAN AUCH DIE DATEN VON ARTE KRIEGEN?

Beitrag von v6ph1 »

HalliHallo hat geschrieben:Na geile Wurst. Wir haben GData und dürfen es also ausschalten.
Das hat man davon, wenn man Schrottware kauft.
HalliHallo hat geschrieben:ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM! DAS INTERNET IS JA SOOOOOO SICHER DA BRAUCHT MAN KEINE FIREWALL!
Wieso hab ich trotz dass ich keine Firewall nutze (und das schon seit Jahren) dann einen komplett virenfreien PC?
Weiterhin erhöht keine Firewall den Schutz - sie geben dem Nutzer nur scheinbare Sicherheit, die zu Leichtsinn führt.
Das Hirn beim Surfen schützt 100000 mal besser, als jede Firewall.
HalliHallo hat geschrieben:Nee, sorry. Das ist dann ein TV-Browser Problem. Die Firewall bzw. GData waren vorher da.
TV-Browser arbeitet mit fast allen Programmen zusammen. Dass GData die Downloads zerstört, dafür können wir absolut nix.
HalliHallo hat geschrieben:Ein Hinweis vor dem Download á la "Unser Programm arbeitet nicht mit blabla zusammen." hätte gereicht und ich (und viele andere) hätten 1-2 Stunden ihres Lebens besser nutzen können.
Ist nicht nötig. Version 3 wird auch durch GData geshredderte Daten rekonstruieren können. (Könntest es ja mal testen)
HalliHallo hat geschrieben:mfG und Danke, ich werde TVBrowser jetzt deinstallieren und NICHT weiter empfehlen. Habe die Ehre!
mfg
v6ph1

PS: Wer schreit hat immer Unrecht und fürs Internet gilt selbiges bei nur groß geschriebenen Texten.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19146
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: ÄHEM! KANN MAN AUCH DIE DATEN VON ARTE KRIEGEN?

Beitrag von ds10 »

Gut, dass solche Leute TV-Browser deinstallieren, das spart uns mächtig Ärger.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Re: ÄHEM! KANN MAN AUCH DIE DATEN VON ARTE KRIEGEN?

Beitrag von TLupus »

Wie sprach letztens eine liebe Freundin so treffend?!

"Scheiße, die Jeans aus dem 0€ shop sind ja NoName! Fuck ya!"

Aber was weiß ich, ich musste ja sogar stino googlen...
poppi
Full Member
Beiträge: 89
Registriert: 21 Dez 2007, 23:47

Re: ÄHEM! KANN MAN AUCH DIE DATEN VON ARTE KRIEGEN?

Beitrag von poppi »

TLupus hat geschrieben:Wie sprach letztens eine liebe Freundin so treffend?!

"Scheiße, die Jeans aus dem 0€ shop sind ja NoName! Fuck ya!"

Aber was weiß ich, ich musste ja sogar stino googlen...
Ich glaub, er hatte sich auch nur verschrieben und meinte "Stänker"-User... Das sind aber auch so Leute, die überall Freibier abgreifen und sich dann noch darüber beschweren, dass es zu warm sei. Nur nicht aufregen... :wink:
Antworten