VOX wird nicht aktualisiert
VOX wird nicht aktualisiert
Bei mir werden alle Sender regelmässig aktualisiert, ausser VOX nicht.
Weiss jemand rat oder habt Ihr das auch?
Gruss viva
Weiss jemand rat oder habt Ihr das auch?
Gruss viva
Die Daten sind auf den Servern. Du solltest also zumindest Daten bis einschl. 11. Februar haben.
Bei den letzten Server-Aktualisierungen hatte ich keine Daten von Vox bekommen. Ich bin dem Problem noch nicht auf den Grund gegangen. Vermutlich waren aber deren Server gerade nicht erreichbar.
Ich lade die aktuellen Vox-Daten gerade rauf.
Bei den letzten Server-Aktualisierungen hatte ich keine Daten von Vox bekommen. Ich bin dem Problem noch nicht auf den Grund gegangen. Vermutlich waren aber deren Server gerade nicht erreichbar.
Ich lade die aktuellen Vox-Daten gerade rauf.
Hallo Almera,Almera hat geschrieben:bei mir stimmen heute die Daten von VOX nicht! Es werden die Daten vom Mittwoch angezeigt.
Bist du sicher? Ich habe die Daten vorgestern und jetzt gerade eben aktualisiert. Ich sehe keine Fehler.
Bitte überprüfe nochmal, wo du genau falsche Daten hast.
Ich habe im Moment keinen Anhaltspunkt.
ok, ok, ich glaub's dir
Aktualisieren hast du vermutlich schon probiert...
Im Verzeichnis tvdata/tvbrowserdataservice... findest du Dateien namens 2004-01-31_de_vox_*.prog.gz
Am besten löschst du diese Dateien (1-3 Stück) und aktualisierst nochmal.
Da der Tag jetzt aber schon gelaufen ist, hilft dir das auch nicht weiter
Für mich sieht es so aus, als hätte da ein Webserver die falsche Datei geliefert. Ich bin mir jedenfalls sicher, die Daten vom Screenshot nie hochgeladen zu haben.
Aktualisieren hast du vermutlich schon probiert...
Im Verzeichnis tvdata/tvbrowserdataservice... findest du Dateien namens 2004-01-31_de_vox_*.prog.gz
Am besten löschst du diese Dateien (1-3 Stück) und aktualisierst nochmal.
Da der Tag jetzt aber schon gelaufen ist, hilft dir das auch nicht weiter
Für mich sieht es so aus, als hätte da ein Webserver die falsche Datei geliefert. Ich bin mir jedenfalls sicher, die Daten vom Screenshot nie hochgeladen zu haben.
Da könnte murfman.de Schuld sein. 1und1 hat da so ein "Feature", das, wenn es eine Datei nicht gibt, die nächstähnliche zurückschickt... Ist für unseren Fall natürlich ziemlich schlecht. Mit der neuen Version (und dem Summaryfile) ist das Problem jedoch automatisch behoben.Martin hat geschrieben:Für mich sieht es so aus, als hätte da ein Webserver die falsche Datei geliefert.
Bis dahin könnte ich ja murfman.de aus dem Verkehr nehmen.