Seite 1 von 1

User / Passwort

Verfasst: 10 Okt 2013, 08:39
von hudriwudri
Hi!

bekomme vom Sync Plugin User / Passwort falsch :(

was nun?

Re: User / Passwort

Verfasst: 10 Okt 2013, 10:57
von ds10
Du hast eine PN.

Re: User / Passwort

Verfasst: 10 Okt 2013, 14:05
von hudriwudri
alles klar, da das Passwort in einer HTML mail gesendet wird, hab ich geglaubt, die Klammer gehoert zum HTML code

waere besser, solche Mails als plain Text zu versenden ;)

Re: User / Passwort

Verfasst: 13 Okt 2013, 17:09
von accakut
nach
"TV-Browser für Android - Zugangsdaten für Synchronisation" eingegeben
erhalte ich mail mit Betreff-Zeile: Die Zugangsdaten für (mein Name) wurden erstellt! ,
aber die mail ist leer und kein generiertes Passwort ist beigefügt

Was mach ich falsch?

VG
accakut

Re: User / Passwort

Verfasst: 13 Okt 2013, 17:26
von ds10
Kann es sein, dass dein Mail-Programm Textmails nicht richtig lesen kann? Ich habe auf Android mit K-9 Mail ein ähnliches Problem, wenn ich die Mails die vom TV-Browser Server versandt werden teste. Ich habe dir jetzt manuell eine Mail geschickt mit den Zugangsdaten.

EDIT: Schuld war eine falsche Kodierung in der Mail, so dass man den Inhalt nicht sehen konnte, obwohl er vorhanden ist.

Re: User / Passwort

Verfasst: 03 Nov 2013, 12:14
von Siggi
Hallo,

ich kann seit der letzten Desktop Version nicht mehr synchronisieren. Hat sich da was an den Zugangsdaten geändert?

Danke für eine kurze Info.

Re: User / Passwort

Verfasst: 03 Nov 2013, 12:43
von ds10
Systemumstellung, musst dich nochmal neu anmelden:
http://android.tvbrowser.org/index.php?id=createaccount

Re: User / Passwort

Verfasst: 03 Nov 2013, 13:10
von Siggi
Danke für die Info. Funktioniert nun.

Dachte du hättest die Anmeldedaten übernommen.

Re: User / Passwort

Verfasst: 03 Nov 2013, 19:12
von User3
Ich habe mich jetzt schon zwei mal neu angemeldet und mit beiden Logins bekomme ich die Fehlermeldung. Ich habs mit kopieren aus der Mail, kopieren aus dem Quelltext und der Eingabe per Hand versucht. Alles schlägt fehl. Gibt es einen Trick

Re: User / Passwort

Verfasst: 03 Nov 2013, 20:08
von Big Lebowski
User3 hat geschrieben:Gibt es einen Trick
Bei mir hat es auch nicht sofort geklappt. Ein Update auf das atuelle Android Sync Plugin hat geholfen.

Gruss Big Lebowski

Re: User / Passwort

Verfasst: 03 Nov 2013, 20:47
von ds10
Stimmt, das hätte ich vielleicht auch erwähnen sollen, dass man die Daten mit dem Plugin-Update zuvor nochmals exportieren muss.

Re: User / Passwort

Verfasst: 03 Nov 2013, 21:14
von User3
Big Lebowski hat geschrieben:
User3 hat geschrieben:Gibt es einen Trick
Bei mir hat es auch nicht sofort geklappt. Ein Update auf das atuelle Android Sync Plugin hat geholfen.

Gruss Big Lebowski

Ahhh! Danke. Jetzt geht es :)