TV-Browser 1.1

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

Gebby hat geschrieben:Aber deren Problem ist einfach, das sie nicht mit den Betatestern zusammenarbeiten. Dann würde es in der Betaphase ausgeräumt werden können.
warum sollten die das tun? die wollen mit ihrem produkt möglichst einfach geld verdienen, und es ist nunmal eben einfacher, schnell mal was hinzuprogrammieren, was nur unter engen voraussetzungen läuft, und daführ kohle zu nehmen, anstatt es richtig zu machen und plattformunabhängig zu sein.
Gebby

Nichts hinzu zufügen....

Beitrag von Gebby »

...
TVgenial

Beitrag von TVgenial »

Gebby hat geschrieben:Aber deren Problem ist einfach, das sie nicht mit den Betatestern zusammenarbeiten. Dann würde es in der Betaphase ausgeräumt werden können.
Das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen - das ist die Meinung eines (Ex-)Betatesters. Es gab aus Zeitmangel sicher ein paar Probleme, aber natürlich arbeiten wir mit den Betatestern zusammen und versuchen die techn. Probleme zu lösen bzw. auch Verbesserungsvorschläge zu integrieren. Manchen ging dies nur nicht schnell genug....

Unter 98/SE/ME gibt es noch Probleme, auf die wir auf der Website seit dem Start der 3.40 hingewiesen haben. Wir hatten vor dem Releasestart versucht es zu komplett beheben, aber es war doch ein tiefergehendes Problem aufgrund der neuen Delphiversion und wir wollten den Start nicht mehr weiter verzögern, zumal lt. Statistik nur < 2% unserer Nutzer noch 98er Systeme einsetzen.
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

TVgenial hat geschrieben:Unter 98/SE/ME gibt es noch Probleme, auf die wir auf der Website seit dem Start der 3.40 hingewiesen haben.
Aber dies in die gestern vom Programm geladene News zu schreiben war wohl nicht möglich?!
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

TLupus hat geschrieben:Aber dies in die gestern vom Programm geladene News zu schreiben war wohl nicht möglich?!
nee, wieso auch, das hätte unter win 98 ja eh nicht funktioniert, die news zu lesen, lol :) wobei, dann wärs ja schon zu spät gewesen...
TVgenial

Beitrag von TVgenial »

TLupus hat geschrieben:
TVgenial hat geschrieben:Unter 98/SE/ME gibt es noch Probleme, auf die wir auf der Website seit dem Start der 3.40 hingewiesen haben.
Aber dies in die gestern vom Programm geladene News zu schreiben war wohl nicht möglich?!
Da es nur wenige unserer Nutzer betrifft und der Link auf die Downloadseite mit der Info zu Win 98 führt, haben wir dies in der Tat nicht extra noch mit reingeschrieben. Der Newsletter enthielt schon so viele Textinfos, das wollten wir nicht noch weiter aufblähen.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Naja, ich hätte den Hinweis aber auch ein wenig höher geschrieben. Viele User lesen garnicht so weit. Die sehen nur "Download" und zack haben die den Salat.

Ps: Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

icewind hat geschrieben:
TLupus hat geschrieben:Aber dies in die gestern vom Programm geladene News zu schreiben war wohl nicht möglich?!
nee, wieso auch, das hätte unter win 98 ja eh nicht funktioniert, die news zu lesen, lol :) wobei, dann wärs ja schon zu spät gewesen...
Seufz :wink:
Die 3.30'er Version unter der ich die News über den Update auf 3.40 bekommen habe läuft ja einwandfrei unter Windows 98 SE. Sonst hätte ich ja diese Updatenews garnicht bekommen können.

Wenn ich dem Link in dieser News jedoch gefolgt wäre, hätte ich per MODEM eine nicht funktionierende Version runtergeladen und installiert. Ich hätten nicht nochmal groß auf der Website nachgeguckt was da steht, stand doch schon alles, bis auf diese Information, in der news. Thanks bodo.

Egal, TVG läuft bei mir ja eh nur als Vergleichslieferant.
TVgenial

Beitrag von TVgenial »

bodo hat geschrieben:Naja, ich hätte den Hinweis aber auch ein wenig höher geschrieben. Viele User lesen garnicht so weit. Die sehen nur "Download" und zack haben die den Salat.
Hmmmm... das kann ich heute Abend noch anpassen.

bodo hat geschrieben: Ps: Herzlich Willkommen in unserem Forum!
:) Ab und an habe ich ja schon mal reingeschaut und wollte jetzt nur kurz auch mal die andere Seite darstellen.
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

TVgenial hat geschrieben::) Ab und an habe ich ja schon mal reingeschaut und wollte jetzt nur kurz auch mal die andere Seite darstellen.
Nur gut, daß hier nicht zensiert wird :twisted:
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

Martin hat geschrieben:Nur gut, daß hier nicht zensiert wird :twisted:
leute die beiträge (die natürlich NICHT beleidigend oder sinnlso sind) zensieren haben nur angst, das das, was da zensiert wurde, eventuell stimmen könnte :)
todesstille

Beitrag von todesstille »

finde TVB besser als die anderen. :D
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

todesstille hat geschrieben:finde TVB besser als die anderen. :D
ich auch, und nciht zuletzt weils plugin-basierend und 100% kostenfrei ist.
Gebby

Beitrag von Gebby »

TVgenial hat geschrieben:
Gebby hat geschrieben:Aber deren Problem ist einfach, das sie nicht mit den Betatestern zusammenarbeiten. Dann würde es in der Betaphase ausgeräumt werden können.
Das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen - das ist die Meinung eines (Ex-)Betatesters.
Auch hier liegt ihr falsch. Bisher hat es nur einer wirklich ausgesprochen und die Quittung dafür erhalten. Lest mal euer Betatesterforum im speziellen von heute :wink:
Da hat es ein weiterer Betatester gewagt seine Meinung zu äußern, wie Böse.

Aber das ist hier der falsche Platz um darüber zu diskutieren. Hier gehts um TV-Browser.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Der Win98-Hinweis ist immernoch kleiner und *unter* dem Download "versteckt". Kaum ein User wird das lesen...und schon habt ihr den Salat. Ich würde nicht denken, das es an meinem OS liegt, sondern an der Software und dann folgendes Denken: "Was ein schrott...mal sehen, was es sonst noch so gibt.".

Wäre also nur in eurem Sinne, wenn direkt beim Download direkt steht:
"Für Windows 2000 und XP"
Antworten