Taskleistensymbol in TV-Browser 1.1
-
- Senior Member
Wenn man mit der rechten Maustaste auf das TVB-Symbol in der Taskleiste klickt, erscheint nicht Öffnen sondern Õffnen
Ich weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde oder ob das nur bei mir auftritt.
Aber ich kann den TV-Browser meistens nur öffnen, wenn ich auf das Trayicon mit der rechten Maustaste klicke und dann "Õffnen" wähle - weder Klick noch Doppelklick (der ja sogar in den Einstellungen einstellbar ist) funktioniert bzw. geht es nur ganz selten (direkt nachdem ich den TVB in die Taskbar minimiert habe).
Aber ich kann den TV-Browser meistens nur öffnen, wenn ich auf das Trayicon mit der rechten Maustaste klicke und dann "Õffnen" wähle - weder Klick noch Doppelklick (der ja sogar in den Einstellungen einstellbar ist) funktioniert bzw. geht es nur ganz selten (direkt nachdem ich den TVB in die Taskbar minimiert habe).
-
- Listings Provider
bei mir auch (Win XP, TV-Browser 1.1alpha2)
Übrigens sieht das Icon im Systray auch ziemlich bescheiden aus (Rand unten und rechts abgeschnitten). Das Icon der Verknüpfung in 16x16 sieht viel besser aus (= das Icon der Standard-Senderlogos).
Übrigens sieht das Icon im Systray auch ziemlich bescheiden aus (Rand unten und rechts abgeschnitten). Das Icon der Verknüpfung in 16x16 sieht viel besser aus (= das Icon der Standard-Senderlogos).
Zuletzt geändert von goetz am 04 Jul 2005, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Listings Provider
bei auf Klick auf das Trayicon, oder wenn man auf öffnen geht?
-> öffnen geht immer
-> klick auf das Trayicon, geht nach einer gewissen zeit des Inaktiv seins nicht mehr. (TV-Browser minimiert)
bei auf Klick auf das Trayicon, oder wenn man auf öffnen geht?
-> öffnen geht immer
-> klick auf das Trayicon, geht nach einer gewissen zeit des Inaktiv seins nicht mehr. (TV-Browser minimiert)
Zuletzt geändert von fingerhut am 06 Jul 2005, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.