WillIchNichtSehen, auch nicht als Lieblingssendung

Antworten
IchBinsNur

WillIchNichtSehen, auch nicht als Lieblingssendung

Beitrag von IchBinsNur »

Tach zusammen.

Hat schonmal einer vorgeschlagen, daß Sendungen, die man per WillIchNichtSehen markiert hat, auch dann nicht als Lieblingssendung genannt werden, wenn da ein passender Schauspieler mitspielt? Oder geht das, und ich weiss nur nicht wie?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: WillIchNichtSehen, auch nicht als Lieblingssendung

Beitrag von ds10 »

Ja, Letzteres. Öffne die Einstellungen und wähle dort Lieblingssendungen aus. Unter Globale Ausschlusskriterien legst du einen neuen Ausschluss an. Dort dann Sendungen des Filters: auswählen und Filter bearbeiten anklicken. Beim Filter bearbeiten legst du einen neuen Filter an, dort dann eine neue Filterkomponente erstellen vom Typ "Will ich nicht sehen!", einen Namen vergeben. Die neu erstellte Filterkomponente wird dann sofort in den Filter übernommen, dann musst du noch ein NICHT vor den Namen der Filterkomponente einfügen und dem Filter einen Namen geben. Nachdem der Filter erstellt ist, kannst du den Filter in der Drop-Down-Liste auswählen und die Ausschlussregel anlegen.

In Folge wird unter Lieblingssendung keine Sendung mehr gefunden, die per Will ich nicht sehen! ausgeschlossen ist.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
IchBinsNur

Re: WillIchNichtSehen, auch nicht als Lieblingssendung

Beitrag von IchBinsNur »

Phantastisch! Perfekt! Außerordentlichen Dank!
Antworten