MediathekView markiert alles!

Antworten
electroraven
Full Member
Beiträge: 87
Registriert: 21 Sep 2011, 15:21

MediathekView markiert alles!

Beitrag von electroraven »

Hallo, ist es möglich die vielen vielen Markierungen von MV zu reduzieren?
Das Plugin markiert nahezu alles, was dort herunterladbar ist, damit wird die gesamte (tägliche) Programmübersicht total unübersichtlich, weil ich (aus 'Lieblingssendungen' & 'Erinnerer') nur die Filme markiert haben will, die ich im Vorfeld manuell ausgewählt habe...

Zumindest müßte man die MV-Sendungen in einer anderen - möglichst unauffälligeren! - Farbe markieren können, wo kann man das einstellen?

vielen Dank


PS: die Sendungsmarkierungen für MV hat fast die gleiche Farbe wie die höchste Hervorhebungsstufe (Rot)! Und das auch, wenn man MV in der Plugin Verwaltung deaktiviert hat!! wirkt sehr störend!
electroraven
Full Member
Beiträge: 87
Registriert: 21 Sep 2011, 15:21

Re: MediathekView markiert alles!

Beitrag von electroraven »

ist das hier kein Thema???
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: MediathekView markiert alles!

Beitrag von ds10 »

@jonas
Ich habe deine Beiträge gelöscht, die waren im Ton völlig unangemessen und auch inhaltlich falsch. Da es sich hier um ein Problem mit einem TV-Browser-Plugin handelt, hat electroraven die Frage im richtigen Forum gestellt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
jonas
Full Member
Beiträge: 56
Registriert: 17 Nov 2016, 07:54

Re: MediathekView markiert alles!

Beitrag von jonas »

ich nehms zur Kenntnis - dann antworte ihm halt?!. BTW - ich finde nur ein "Mediathek"-plugin. 3.0.3.0.
electroraven
Full Member
Beiträge: 87
Registriert: 21 Sep 2011, 15:21

Re: MediathekView markiert alles!

Beitrag von electroraven »

Und? keiner ne Idee??? es nervt immer noch tierisch, wäre also schön wenn es dafür ne Lösung gäbe, damit das nicht deinstalliert werden muss!
vielen Dank!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: MediathekView markiert alles!

Beitrag von ds10 »

Zum Plugin selbst kann ich nichts sagen, dass müsste schon der Autor machen. Du kannst aber einen Hervorhebungsfilter (Einstellungen->Allgemeine Einstellungen->Hervorhebungsfilter) für das Plugin einrichten, bei dem du festlegst, welche Sendungen akzeptabel sind.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
electroraven
Full Member
Beiträge: 87
Registriert: 21 Sep 2011, 15:21

Re: MediathekView markiert alles!

Beitrag von electroraven »

Sorry für die späte Antwort, inzwischen hab ichs hingekriegt! vielen Dank!

Aber eine Frage bewegt mich derzeit noch:
Ob es wohhl möglich ist, daß Sendungen, die nicht im online stream gesendet werden dürfen, in der Vorschau entsprechend markiert werden?
Es ist ärgerlich, wenn man online etwas 'mitschneiden' will, und dann hat man die Meldung, daß das aus rechtlichen Gründen nicht online gezeigt werden darf, etc.

Wenn man das vorher wüßte, könnte man sich drauf einstellen....

ist aber nur ein frommer Wunsch,
vielen Dank!
jonas
Full Member
Beiträge: 56
Registriert: 17 Nov 2016, 07:54

Re: MediathekView markiert alles!

Beitrag von jonas »

Deinem Wunsch schliesse ich mich in _jeder_ Hinsicht an. Bedauere, dass ich den erst jetzt entdeckte: Für 5.1 Surround, SW-Filme DOLBY und Schiess-mich-tot für ALLES gibts LOGOs. Aber keines für "wird nicht gestreamt". Nicht mal für "Cagney & Lacey" oder "Die Zwei". Bezahlen müssen wir dennonch ALLE.

have a good day, ds10
Antworten