wintvrec Kommandozeile

Antworten
buers
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: 18 Mär 2021, 10:32

wintvrec Kommandozeile

Beitrag von buers »

Durch Googlen habe ich gesehen, dass hier im Forum auch Aufnahmen mit wintvrec diskutiert werden. Kennt jemand die Dokumentation zu wintvrec Kommandozeilen-Parametern? Ich war bisher erfolglos die zu finden. Durch den strings Befehl (der Zeichenketten direkt im Programm findet) und durch Analyse des Aufrufs, wenn das durch WinTV veranlasst wird, habe ich mir das zusammengereimt. Z.B.:

Code: Alles auswählen

"C:\Program Files (x86)\WinTV\WinTV8\wintvrec.exe" -channel:119 -prefix 20210319_2220_BR_S_d_Drei_Rivalen -limit:9960 -directory:E:\Videos\WinTV -fullts
Eine Kleinigkeit stört mich. Hätte die Aufnahme gerne als 20210319_2220_BR_S_d_Drei_Rivalen.ts, es wird allerdings 20210319_2220_BR_S_d_Drei_Rivalen_20210319_2220.ts generiert. Es wird also noch Mal der Datumstempel hinten angehängt. Weiß jemand, wie man das vermeiden kann?
buers
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: 18 Mär 2021, 10:32

Re: wintvrec Kommandozeile

Beitrag von buers »

Hatte schon befürchtet, dass das nicht einfach sein wird, rauszukriegen. Hatte zuvor schon intensiv über Google gesucht. Hatte nun auch den Support von Hauppage angeschrieben. Es wurde zwar umgehende Rückmeldung angekündigt, aber ich bekam keine Antwort.

Für mich selbst habe ich das Problem pragmatisch gelöst, indem ich einen "wintvrec-Aufnamen-Renamer" programmiert habe, der die Aufnahme-Verzeichnisse nach Dateien mit dem Pattern Text_YYYYMMDD_hhmm.ts durchsucht und dann nach Text.ts umbenennt.
Antworten