Formel 1

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Benutzeravatar
hudriwudri
Junior Member
Beiträge: 40
Registriert: 09 Apr 2012, 07:55
Wohnort: Chiang Mai

Formel 1

Beitrag von hudriwudri »

Sers,

da am Wochenende endlich wieder die F1 Saison beginnt und bei Sky jetzt ein eigener Kanal gestartet ist, frage ich, ob es denn möglich wäre, das Programm im TV-Broser zu integrieren?

lg
Hudriwudri
by(e)
Hudriwudri

ราปิด เวียนนา คือ ที่หนึ่งของฟุตบอลออสเตรีย
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Formel 1

Beitrag von Jo »

Der sollte eigentlich schon drin sein. Vergessen, kommt dann morgen abend.
Horizonto

Re: Formel 1

Beitrag von Horizonto »

Hallo,

wenn ich bei mir die Senderliste aktualisiere taucht der Sky Sport F1 Sender leider nicht auf. Gibt es noch andere Möglichkeiten den Sender einzufügen?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Formel 1

Beitrag von ds10 »

Aktualisiere die Senderliste einfach nochmal, wenn dabei neue Sender gefunden werden zeigt TV-Browser die auch an. Der Sender ist jedenfalls verfügbar.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Re: Formel 1

Beitrag von Gast »

Vielen Dank für den Tipp,
das habe ich gefühlt schon 100 x versucht. Das kuriose, beim ersten aktualisieren war der Sender kurz zu sehen, ist dann aber nicht in der verfügbaren Senderliste gelandet. Irgendwie kurios.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Formel 1

Beitrag von ds10 »

Wenn der Sender beim ersten Update im Hinweis-Fenster angezeigt wurde, dann ist er auch in der Liste, anders kann es nicht sein. Dabei ist zu beachten, dass die Filter in der Sendereinstellung korrekt eingestellt sind.
sendereinstellung.png
sendereinstellung.png (28.1 KiB) 3629 mal betrachtet
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Re: Formel 1

Beitrag von Gast »

Vielen lieben Dank,
das hat sich ja gelohnt hier nachzufragen. Das mit dem Wald vor lauter Bäumen hat mich wohl voll erwischt. Anstelle von - Alle Kategorien war bei mir TV (Alle) eingestellt. Jetzt ist er ortungsgemäß in der Liste der verfügbaren Sender zu sehen.
Ich freu mich - Danke
Antworten