Seite 1 von 1

keine Kommunikation zum Vu+ mehr ?

Verfasst: 30 Dez 2021, 12:14
von 4711Austria
Hallo !

Seit gestern kann er die Timerliste nicht mehr abrufen, ein neuer Timer wird auch nicht angelegt.
der Vu+ ist per IP hinterlegt, alles wie gehabt.
kann das an einer Anzahl der Aufnahmen liegen, hab noch nie soviele programmiert wie gerade?
Aktuelle Version 4.2.4, Java hatten wir letztens schon korrigiert.

Tja?

Re: keine Kommunikation zum Vu+ mehr ?

Verfasst: 30 Dez 2021, 12:20
von 4711Austria
nach mehrfachem schließen, öffnen hat er den Timer angelegt
allerdings kommt immer diese Meldung (Timerliste bleibt weiterhin leer)
und die Aussage hinter dem Popup trifft nicht zu.

Re: keine Kommunikation zum Vu+ mehr ?

Verfasst: 03 Jan 2022, 08:31
von 4711Austria
heute zeigt er wieder was an, sind jetzt weniger programmierte Aufnahmen...