TV-Browser startet, aber kein Icon zu finden

Urwald
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 10 Mär 2007, 10:35

Re: TV-Browser startet, aber kein Icon zu finden

Beitrag von Urwald »

jetzt steht mehr drinnen!
Dateianhänge
dump.txt
(14.63 KiB) 98-mal heruntergeladen
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser startet, aber kein Icon zu finden

Beitrag von ds10 »

Tatsächlich blockiert TV-Browser in den Lieblingssendungen beim Laden der Programme. Eine vernünftige Erklärung habe ich dafür aber nicht. Du könntest einmal testen unter %appdata%\TV-Browser\tvdata alle Dateien zu löschen (nur die Dateien, nicht die Verzeichnisse!), dann TV-Browser zu starten und dort dann mit dem Plugin EPGdataReset den Cache zurücksetzen, zum Installieren, kannst du hier klicken, nachdem TV-Browser nach Löschen der Dateien gestartet ist: tvb://show/pluginUpdate=EPGdataReset;select (Zurücksetzen des Caches geht dann über das Extras-Menü.)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Urwald
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 10 Mär 2007, 10:35

Re: TV-Browser startet, aber kein Icon zu finden

Beitrag von Urwald »

Ich Danke dir 1000x :D :D :D

Nachdem ich die TV-Daten gelöscht habe, funktioniert wieder alles.

Was mir auffällt, wenn ich den TV-Browser beende und neu starte, fordert er mich jedes Mal auf, die Daten zu aktualisieren, obwohl erst kurz vorher aktualisiert wurde. Aber damit kann ich Leben!
Dateianhänge
tv.jpg
tv.jpg (59.67 KiB) 1734 mal betrachtet
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser startet, aber kein Icon zu finden

Beitrag von ds10 »

Unabhängig von dem Fehler würde ich dir empfehlen, alle Lieblingssendungen, die Sendungen an Will ich nicht sehen! weitergeben zu löschen. Das sind offensichtlich alles Sendungen, die dich nicht interessieren und Will ich nicht sehen! merkt sich die Titel der Sendungen, die müssen also nicht jedes Mal hinzugefügt werden, damit die nicht mehr angezeigt werden. Außerdem kannst du die Sendungen auch mit einem angepassten Filter erschlagen, ohne die zu Lieblingssendungen zu erklären (offensichtlich sind das ja keine), dazu einfach unter Ansicht->Filter->Filter bearbeiten... einen neuen Filter mit den Filterkomponenten Will ich nicht sehen! und Massenfilter anlegen, im Massenfilter dann alle Begriffe eintragen, die du nicht sehen willst und die Sucheinstellungen entsprechend setzen. Danach die beiden Filter mit NAME_WILL_ICH_NICHT_SEHEN_KOMPONENTE UND NICHT NAME_MASSENFILTER_KOMPONENTE verknüpfen (du kannst natürlich auch mehrere weitere Komponenten bei Bedarf anlegen) und dann den neu erstellten Filter als aktiven Filter auswählen. Außerdem noch in den Einstellungen von Will ich nicht sehen! das automatische Aktivieren des Filters deaktivieren.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Urwald
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 10 Mär 2007, 10:35

Re: TV-Browser startet, aber kein Icon zu finden

Beitrag von Urwald »

Danke, ich werde mir das demnächst zu gemüte führen!
Urwald
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 10 Mär 2007, 10:35

Re: TV-Browser startet, aber kein Icon zu finden

Beitrag von Urwald »

Hallo ds10,

ich hätte noch eine weitere Frage:
- Ich habe alle Einträge aus "Will ich nicht sehen" exportiert und bearbeitet.
- Dann lösche ich alle Einträge in der Ausschlussliste
- Als nächstes importiere ich die vorher exportierte Textdatei
- es kommt die Meldung xxxx Ausschlüsse wurden importiert
- dann kommt die Meldung, dass die Ausschlüsse an den Android Synchronisierungsserver übertragen wurden
- danach ist die Ausschlussliste noch immer leer!
Die Anzeige der Programmtabelle ist vollständig angezeigt, sodass keine Ausschlüsse berücksichtigt werden (Ausschlüsse sind aktiviert)

Was läuft da falsch?

Danke
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser startet, aber kein Icon zu finden

Beitrag von ds10 »

Ist wohl ein Bug, Workaround: Liste importieren und dann Dialog mit Abbrechen verlassen, dann sind die Ausschlüsse vorhanden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Urwald
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 10 Mär 2007, 10:35

Re: TV-Browser startet, aber kein Icon zu finden

Beitrag von Urwald »

Super, hat funktioniert!

Danke
Antworten