Sound Erinnerung funktioniert nur als Test

Antworten
Tim Kay
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30 Mai 2018, 19:57

Sound Erinnerung funktioniert nur als Test

Beitrag von Tim Kay »

Hallo,

hab folgendes Problem, wenn ich in dem plug-in Sound-Erinnerer unter Standard-Sound-Datei und Sucheinstellungen einen wave sound pfad
einstelle, bekomme ich zwar beim Testen die Töne aber wenn an die Sendung erinnert werden soll, erscheint nur das Erinnerungsfenster ohne
Sound. Hab eigene wav dateien und die unter windows/media bei beiden funktioniert nur der Test.

Kann jemand helfen oder hat Tips

Ich benutze Sound-Erinner 0.1.2.2 und TV-Browser 4.2.2 auf Windows 10

Vielen Dank
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Sound Erinnerung funktioniert nur als Test

Beitrag von ds10 »

Hast du denn auch die Weitergabe der Erinnerungen an den Sound-Erinnerer eingestellt? (tvb://show/settings=reminder)
Ohne das kann es nicht funktionieren und falls du immer nur einen Ton für alle Sendungen verwendest, dann benötigst du den Sound-Erinnerer gar nicht, denn das kann der Erinnerer selbst.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Tim Kay
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30 Mai 2018, 19:57

Re: Sound Erinnerung funktioniert nur als Test

Beitrag von Tim Kay »

ds10 hat geschrieben: 12 Mai 2022, 10:25 Hast du denn auch die Weitergabe der Erinnerungen an den Sound-Erinnerer eingestellt? (tvb://show/settings=reminder)
Ohne das kann es nicht funktionieren und falls du immer nur einen Ton für alle Sendungen verwendest, dann benötigst du den Sound-Erinnerer gar nicht, denn das kann der Erinnerer selbst.
Hallo vielen Dank für die Antwort.

Ehrlich gesagt sagt mir (tvb://show/settings=reminder) gar nichts, wo muß ich das einstellen im deutschen Menü?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Sound Erinnerung funktioniert nur als Test

Beitrag von ds10 »

Das ist auch keine Einstellung, das ist ein Link, der dich zur Einstellung des Erinnerers führt, wenn du den anklickst.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Tim Kay
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30 Mai 2018, 19:57

Re: Sound Erinnerung funktioniert nur als Test

Beitrag von Tim Kay »

ds10 hat geschrieben: 12 Mai 2022, 19:55 Das ist auch keine Einstellung, das ist ein Link, der dich zur Einstellung des Erinnerers führt, wenn du den anklickst.
Hm ich glaube ich bin zu blöd, wo klicke ich den link an im Web Browser oder TV-Browser, wenn ich den link anklicke passiert nichts oder
im Web Browser wie Firefox oder Edge auch nichts :?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Sound Erinnerung funktioniert nur als Test

Beitrag von ds10 »

Ich gehe an sich davon aus, dass man die aktuelle Version von TV-Browser benutzt, aber du benutzt ja 4.2.2, da geht das noch nicht. Einstellungen->Plugins->Erinnerer entspricht dem Link.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Tim Kay
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30 Mai 2018, 19:57

Re: Sound Erinnerung funktioniert nur als Test

Beitrag von Tim Kay »

Super danke für den Hinweis und habe jetzt 4.26 runtergeladen und deine Anweisungen befolgt.

Hat geklappt, vielen Dank

Eigentlich komisch, da ich früher schon mal vor ein paar Jahren die Funktion aktiviert hatte und auch funktioniert hat, weiß aber nicht mehr
welche TV Browser Version das war.
Antworten