Mausrad einstellen möglich?

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
flippo9999
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04 Jan 2023, 06:37

Mausrad einstellen möglich?

Beitrag von flippo9999 »

Hy, in der Programmtabelle schaltet das mausrad die Tage weiter. Nur wenn ich mal auf den horizontalen Lift-Balken geklickt habe, scroolt das Mausrad die Position der Programmtabelle - kann ich das so einstellen, dass es stattdessen immer gleich die Tabelle scrollt?
Danke
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Mausrad einstellen möglich?

Beitrag von ds10 »

Die Tage scrollt das Mausrad nur, wenn man an das obere bzw. untere Ende der Programmtabelle scrollt. Kann man in den Einstellungen der Programmtabelle abschalten. (tvb://hier klicken zum Öffnen der Einstellungen)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
flippo9999
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04 Jan 2023, 06:37

Re: Mausrad einstellen möglich?

Beitrag von flippo9999 »

Danke ich hatte bei den Mauseinstellungen gesucht!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Mausrad einstellen möglich?

Beitrag von ds10 »

Einstellungen für die Maus hat TV-Browser eigentlich nicht, sondern nur für die Maustasten. Nun ist das Mausrad zwar auch die mittlere Taste, aber die Scrollfunktion des Mausrads hat halt nichts mit der Tastenfunktion zu tun. Aber ich kann schon verstehen, dass man in der Fülle der Einstellungen nicht alles findet, was man sucht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten