Suchfilter: Historie nur teilweise löschen

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
LigH
Junior Member
Beiträge: 35
Registriert: 20 Mär 2012, 20:17

Suchfilter: Historie nur teilweise löschen

Beitrag von LigH »

Es gibt ein paar Sendungen, nach denen ich häufig suche, die ich aber nicht abonnieren will. Und das Anlegen von Filtern scheint alle möglichen Eigenschaften zu berücksichtigen außer den Namen einer Sendung. Deshalb verlasse ich mich hier eher darauf, dass die Namen dieser Sendungen in der Historie der Suche gespeichert bleiben.

Manchmal suche ich aber auch ganz andere Sendungen, diese aber nur einmal. Diese Einträge würde ich gern aus der Historie löschen, die von regelmäßig gesuchten Sendungen aber drin behalten. Die ganze Historie löschen und dann alle häufig gesuchten Namen neu eintippen wäre auch etwas umständlich.

Kann ich da eine bestimmte Datei editieren? Oder gibt es eine bessere Lösung?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Suchfilter: Historie nur teilweise löschen

Beitrag von ds10 »

Sowohl, als auch. Du kannst in den Einstellungen des Suchen-Plugins die Einträge der Historie auswählen, die du löschen möchtest. Filter können auch nach dem Titel suchen, dazu dient die Filterkomponente Schlüsselwort, wenn man nur nach einem Begriff suchen möchte oder Massen-Filter, wenn man nach mehreren Begriffe suchen möchte.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
LigH
Junior Member
Beiträge: 35
Registriert: 20 Mär 2012, 20:17

Re: Suchfilter: Historie nur teilweise löschen

Beitrag von LigH »

Danke für die Antwort.

Jetzt stelle ich gerade fest: Ich bin doof... :oops: Eigentlich ging es um ein ganz anderes Programm. :lol:
Antworten