Merkwürdige Farben seit ich einen OLED Monitor habe

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Shelly74_AT
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21 Mai 2024, 10:29

Merkwürdige Farben seit ich einen OLED Monitor habe

Beitrag von Shelly74_AT »

Kennt jemand solche Darstellungsfehler bei Java Programmen wie dem TV-Browser? Seit ich denn OLED habe, habe ich bei dem Programm immer merkwürdige Farben, wenn ich mit dem Mousezeiger herumfahre. Habe auch noch andere Java Programme wie den JD Downloader und da habe ich das nicht. Habe schon versucht von 10 Bit auf 8 Bit Farben zu wechseln, aber daran liegt es nicht. Treiber sind alle aktuell. Da man es auch am Screenshot sieht, kann es am OLED Monitor aber nicht liegen. Verschiedene Java Builds habe ich auch getestet.
Screenshot 2024-05-21 102148.png
Screenshot 2024-05-21 102148.png (331.68 KiB) 1227 mal betrachtet
ds10
Site Admin
Beiträge: 19160
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Farben seit ich einen OLED Monitor habe

Beitrag von ds10 »

Hast du schon probiert das Thema in den tvb://Grafischen Einstellungen zu ändern?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Shelly74_AT
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21 Mai 2024, 10:29

Re: Merkwürdige Farben seit ich einen OLED Monitor habe

Beitrag von Shelly74_AT »

Ja egal welches Theme ich verwende es wird immer so gelblich wenn ich mit der Mouse herumfahre.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19160
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Farben seit ich einen OLED Monitor habe

Beitrag von ds10 »

Merkwürdig. TV-Browser hebt in der Grundeinstellung die Sendungen unter der Maus mit einem Geldton hervor, aber nicht in diesem Neon-Gelb. Ich weiß auch nicht, woran das liegen könnte.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten