Durckfunktion verschlimmbessert?

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
ThHenke

Durckfunktion verschlimmbessert?

Beitrag von ThHenke »

Hi,

bisher habe ich die Druckfunktion genutzt, um meine Lielbingssendungen der kommenden Woche zu drucken. Dazu habe ich immer nur die markieten Sendungen ausgwählt und einige Layoutanpassungen durchgeführt. Jetzt könnte ich zwar das Layout speichern, eine Filterfunktion, dass nur markierte Sendungen gedruckt werden, scheint aber zu fehlen.

Wer kann da helfen?

Viele Grüße
Thomas Henke
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Re: Durckfunktion verschlimmbessert?

Beitrag von Martin »

Über die Baumstruktur links kannst du per Kontextmenü Sendungen ins Druckerplugin exportieren. Anschließend kannst du diese drucken.

Die Filterauswahl wird schon sehr bald wieder dabei sein. Beim PrintPlugin hat sich viel getan - neuer Dialog und neue Plugins-Schnittstelle.

Das PrintPlugin von TV-Browser 1.1 müßte aber eigentlich auch noch funktionieren, falls du das bevorzugst.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Genau. Der Baum ist viel besser als was vorher existierte. So kann man schnell eine individuelle Druckliste machen. Erinnerungen der nächsten 2 Tage und alle Lieblingssendungen mischen? Kein Problem, einfach nur die entsprechenden Sendungen in das Druck-Plugin exportieren, fertig :D
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2272
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Beitrag von Siggi »

Aber ohne hier ne Diskusion anzufangen sollte die Markierungsfunktion im Druckplugin für die markierten Sendungen wieder eingbaut werden.

Aber dafür gibts ja schon ein Thread.

Bid dann.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Macht Martin ja auch. Nur geduld ;)
Antworten