TV-Datenanzeige Version 2.01

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
bandit2

TV-Datenanzeige Version 2.01

Beitrag von bandit2 »

Ich konnte mit der neuen Version zu keinem Datum nach dem 3. 9. 05 gelangen, obwohl ich testhalber alles aktualisiert hatte. Nachdem ich diese Version deinstalliert und die Version 1.0.1 neu installierte funktioniert wieder alles prächtig. Freu mich über jdede Hilfe.

Windows XP prof. SP2 (incl Updates)
Java 1.5.0_04
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Kommt eine Fehlermeldung? Wie hast du die 2.01 installiert?
Gast

Installation

Beitrag von Gast »

Ich habe alles deinstalliert und frisch installiert. Über das Pulldown Menü kam ich über den 3. 9. nicht hinaus. Eine Fehlermeldung gab es nciht.
bandit2

Beitrag von bandit2 »

Gast bin ich selber. Komme mit der Bedienung leider noch nicht klar.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Hast du es in einem neuen Verzeichniss installiert? Hast du Daten importiert? Kommt eine Fehlermeldung während des aktualisierens?

Ohne diese Fragen zu beantworten kann ich leider nicht helfen ;)
Noodles
Full Member
Beiträge: 88
Registriert: 14 Dez 2004, 14:40

Beitrag von Noodles »

Hi
Das Problem mit dem aktualisieren hatte ich nach der Installation auch.
Der Fortschrittsbalken lief zwar, als er dann am Ende angekommen ist habe ich auch noch ca. 5 Min. gewartet aber nix tat sich.
Erst ein schliessen des TV-Browsers und ein erneutes starten samt der aktualisierung hat es dann gebracht.

Edit: Eine Fehlermeldung bekam ich deswegen übrigens keine.

MfG
Noodles
Gesperrter Nutzer
bandit2

Beitrag von bandit2 »

Ich habe auch dem Ordner im Programmordner gelöscht, einen Neustart gemacht, über die integrierte Suchfunktion nach TV-Browser gesucht( u. a. den Prefetchordner gelöscht und alles was gefunden wurde, die Daten aktualisiert (Download) und hatte keine Fehlermeldung. Auch machte ich einen Neustart des TV-Browsers (wie mein Vorredner). Ich kann nur nochmals alles löschen und neu installieren.
bandit2

Problem behoben

Beitrag von bandit2 »

Ich habe beim Stöbern in den einzelnen Beiträgen gelesen, daß im Ordner C\Dok. u. Einst.\username\TV-Browser und TV-Browser backup noch Daten sind. Diese Ordner löschte ich nach der softwaremäßigen Deinstallation von TV-Browser 1.0.1. Neustart - Suchfunktion - löschen aller gefundenen TV-Browser Dateien - Neuinstallation von Ver. 2.01 - Einrichtungsassistent - TV Sender download - Datenaktualisierung - und nun funktioniert alles einwandfrei. Ich hoffe, es bleibt so.
Antworten