Geplante Tasks Problem + Capture Plugin

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
efde12

Geplante Tasks Problem + Capture Plugin

Beitrag von efde12 »

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Capture Plugin, wenn ich eine Sendung aufnehme und mich dann vom Desktop abmelde, ist der erstellte Job, der sich vorher noch in den geplanten Tasks befunden hat nicht mehr da! Im Capture Plugin, ist der Eintrag noch vorhanden!

Ich denke, dass das Problem kein TV_ Browser Problem ist oder?

Kann mir jemand helfen, ist nämlich ziemlich nervig!

MfG

Heiner
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Geplante Tasks Problem + Capture Plugin

Beitrag von fingerhut »

efde12 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Capture Plugin, wenn ich eine Sendung aufnehme und mich dann vom Desktop abmelde, ist der erstellte Job, der sich vorher noch in den geplanten Tasks befunden hat nicht mehr da! Im Capture Plugin, ist der Eintrag noch vorhanden!
Desktop abmelde ?du meldest dich als ein andere User an?

(Bei Microsoft)

Dann siehst du nur die geplanten Task von diesem User.
Der geplante Task wird zwar ausgeführt aber da die meisten TV -Software einen Bildschirm (unter dem User der die Software startet) brauchen...

Mit schtasks.exe & waketask.exe oder jt.exe kannst du deinen Rechner nur in den Standby oder Ruhezustand versetzen bzw laufen lassen. ;-)
gast

Beitrag von gast »

Abmelden bedeutet ich melde mich ab, von Windows und wenn ich dann mit dem gleichen User mich wieder einlogge mit dem ich eigentlich den Job erstellt hatte ist von diesem in den geplanten Tasks nichts mehr zu sehen.
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

ok verstanden

mh hast du Geplanten Tasks aktiviert ?

siehe

http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Schtasks.exe
gast

Beitrag von gast »

was heisst aktiviert?

die aufnahme funktioniert sonst6 einwandfrei... bloss wenn ich mich abmelde und logischerweise beim neustart, da wird man ja auch abgemeldet
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

also ich habe so einen Fall noch nicht gehe habt.

hast du eine Antivirensoftware oder sonst eine Software die aus Sicherheitsgründen so was tun könnte?
Antworten