Bewertung Löschen und Filtern

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
FJB

Bewertung Löschen und Filtern

Beitrag von FJB »

Zunächst möchte auch im mich bei allen bedanken die tvbrowser ermöglicht haben. :D

Nun aber zu meiner Frage. Wie kann ich denn eine Bewertung zu einer Sendung löschen. Ich habe einfach ein paar Sendungen zum Spaß bewertet und möcht jetzt die Bewertung löschen, da ich die Sendungen nicht gesehen habe und die Bewertung nicht stimmt.

Ich habe auch keine Bewertung mit dem Server ausgetauscht so dass nur meine Bewertungen enthalten sind.

Wie kann ich denn nun zu einer Sendung die Bewertung löschen :?:

Auch hätte ich gerne die Bewertung für meine eigenen Zwecke verwendet. Ich will eine Bewertung abgeben, und die Sendung dann evtl. anhand der Bewertung mit einem Filter ausschließen.

z.B. eine Sendung XYZ soll ausgeblendet werden weil ich die Sendung nie mehr sehen möchte. Also die Bewertung ganz mies ist.

Andere Sendungen, die ich super finde und evtl. noch mal sehen würde sollen aber rauskommen.

Ich kann aber nur die danach filtern ob eine Bewertung vorhanden sind. Außerdem möchte ich bei dem Filtern um meine eigenen Bewertungen heranziehen um miese Filme herauszufiltern. Bei tollen Bewertungen würde ich auch die Bewertungen anderer heranziehen wollen.

Für jede Hilfe bin ich Dankbar.

FJB
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Also im Filter die Bewertung berücksichtigen ist (noch) nich möglich. Hab ich mir auch schon öfter gewünscht. Dafür müßten Plugins allerdings Filter-Komponenten bereitstellen können. Mal sehen, wasnn das reinkommt.

Zu deinen Bewertungen:
Schau mal in c:\doku.einst.\username\TV-Browser dort findest du zu jedem Plugin 2 Dateien. Lösch die 2 Dateien des Bewertungs-Plugins und schwups sind alle deine Erinnerungen gelöscht.
FJB

Beitrag von FJB »

Vielen Dank für den Tipp aber, dass heißt es ist nicht möglich das man eine einzelne Bewertung wieder entfernen kann sondern nur alle. Das ist aber schlecht. Ich denke es sollte wie in anderen Programmen sein das man jede Änderung auch einzeln wieder löschen kann.

Bei einer Textverarbeitung heißt es ja auch nicht "Schade aber um den Rechtschreibfehler xyz zu beseitigen muss man die ganze Datei wegwerfen und noch mal von vorne beginnen"

Grüße

FJB
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Jo...ich hab's auf der ToDo. Aber die is schon länger als mir lieb is *g*.
Manfred
Junior Member
Beiträge: 42
Registriert: 27 Mär 2006, 21:08
Wohnort: Geldern

Filter mit TV-Bewertung

Beitrag von Manfred »

@bodo
Hallo bodo,
ich habe inzwischen raus, dass ich TV-Bewertungen über den Filter "PluginIcon" bauen kann :) .
Da hier aber ALLE Sendungen angezeigt werden, die eine "gute" oder "schlechte" Bewertung erhalten haben, möchte ich gerne einen Filter für Sendungen mit (generell) positiver Bewertung (>50%) bauen.
Da das Plugin IMDB-Bewertungen ja nicht mehr funktioniert :cry: , möchte ich jetzt so eine "Topliste" erstellen.
Kann ich so was über einen Filter realisieren?

Gruß
Manni
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Sowas ist (noch) nicht möglich.
Antworten