wie kann ich mir hier ein programm anschauen??

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
alex2709

wie kann ich mir hier ein programm anschauen??

Beitrag von alex2709 »

hallo leute!

habe mir diesen tv-browser gesaugt und installiert!! die sender habe ich ebenfals installiert und wie kann ich mir dann einen film oder serie anschauen??

lg
alex
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Der TVBrowser ist nur eine Fernsehzeitung in digitaler Form. Nicht mehr und nicht weniger.
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

bodo hat geschrieben:Der TVBrowser ist nur eine Fernsehzeitung in digitaler Form. Nicht mehr und nicht weniger.
Gab es genau diese Frage, schlchter formuliert, nicht vor zwei, drei Tagen erst?

Zudem steht im Titel des Forums, der Seite und im Brogramm selbst (Splash-Screen) "TV-Browser - Eine freie TV-Zeitschrift", bzw "Program Guide" :)
rofl
Full Member
Beiträge: 53
Registriert: 04 Mai 2004, 16:37

Beitrag von rofl »

Diesen Fehler solltet ihr mal in den Bugtracker aufnehmen. :wink:

"Fernsehen schauen geht immer noch nicht"

:D
alex2709

Beitrag von alex2709 »

Danke schön!!!

gibt es dann irgendeinen browser, mit dem man im online- oder offline modus schauen kann??

Danke im voraus!!

LG
Alex
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

Gil
Server Hoster
Beiträge: 513
Registriert: 09 Jul 2004, 19:28

Beitrag von Gil »

Ergänzung: Offline TV schauen kannst du nur mit einer TV-Karte.

Der OTR kann dir Programme aufnehmen, während du Offline bist. Nur IMHO ist die Aufnahmequalität nicht sehr gut, zumindest war sie das nicht, als ich das Ding getestet hab.
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

Gil hat geschrieben:Der OTR kann dir Programme aufnehmen, während du Offline bist. Nur IMHO ist die Aufnahmequalität nicht sehr gut, zumindest war sie das nicht, als ich das Ding getestet hab.
Die ist auch immernoch nicht besser geworden. Auch wenn die Auswahl der Sender nun größr ist.
Antworten