Pro7 und Sat1 - wirds bald keine Daten mehr geben?

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Gast

Beitrag von Gast »

sagt uns lieber mal den status =)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Status ist: wenns was neues zu berichten gibt, wird es hier gepostet. Alternativ kannste dich ja in den TVBrowser Newsletter eintragen. Martin wird das auch mailen!
Gast

Beitrag von Gast »

noch immer nichts passiert?
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Anonymous hat geschrieben:noch immer nichts passiert?
Grrrr, wuff. :evil:
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wir warten alle :( ... wenn was neues gibt, wird Martin das Posten. Versprochen :)...
Gast

Beitrag von Gast »

Zuerstmal: Wow! Die Software ist das, was ich schon ewig vermisst habe! Danke für die Mühe! Hab's aus der aktuellen c't erfahren.

Ich habe den Thread etwas mitverfolgt, weil ich auch die Idee hatte, Pro7 mitzuteilen, dass ich es schade finde, das sie nicht darin auftauchen. Ich werde TV-Browser als einzige Info-Quelle für Programme verwenden.

Beim Tippen des Textes ist mir eingefallen: schade ich euch mit der Mail oder wirkt sich das vielleicht doch etwas hilfreich aus?
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Anonymous hat geschrieben:Beim Tippen des Textes ist mir eingefallen: schade ich euch mit der Mail oder wirkt sich das vielleicht doch etwas hilfreich aus?
Gute Frage! ;-)

Ich glaube nicht, daß du uns schadest, wenn du ihnen eine Mail schreibst - solange du sachlich bleibst.

Im Forum hier ist bereits diskutiert worden, ob man einen einheitlichen Text verfassen soll. Davon halte ich ehrlich gesagt nichts. Man sollte sich da schon selber einen Text einfallen lassen - das wirkt in jedem Fall persönlicher.

Ich danke dir für dein Engagement!
Gast

Beitrag von Gast »

Sodele, die Mail ist geschrieben. Und keine Frage: natürlich sachlich und in normalem Umgangston. Will ja schliesslich keinen Streit vom Zaun brechen sondern helfen, die Türe einen Spalt zu öffnen. :wink:

Ich denke, eine individuelle Mail mit persönlichen Beweggründen an den Sender bringt mehr, als eine x-Fach kopierte, die dann nach dem dritten Absender eh nicht gelesen wird.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Schickt die Reaktion von Pro7 bitte an bodo@tvbrowser.org !

Will ja sehen, was die so schreiben :)
OLLI_S
Junior Member
Beiträge: 49
Registriert: 03 Jul 2004, 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLI_S »

Ich habe es satt !
Ihr wartet jetzt sooo lange auf die Idioten von Pro7, das ist traurig (von Pro7).

Gumm nur, dass viele Dinge, die MICH interessieren, auf Pro7 und Sat.1 laufen.

Wenn Pro7 nicht handelt müssen wir es tun.

Ich schlage vor, wir starten eine HÖFLICHE Massen Mail aktion.

Jeder User soll die gleiche Email senden und die Antworten hier rein posten.

Wobei: wenn jeder User seinen eigenen Text formuliert, lesen die bei Pro7 das villeicht (bei Massenmails lesen die nur eine oder zwei, den Rest kennen die ja).

Also, an wen (von Pro7) schreibe ich ?

Gruß

OLLI
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Ich schlage vor, wir starten eine HÖFLICHE Massen Mail aktion.
Das ist ein Widerspruch in sich. Eine "Massen-Mail-Aktion" kann nie höflich sein.

Was immer du unternimmst: Denk dran, daß wir etwas von denen wollen - und nicht umgekehrt. Wir wollen einen Dienst von denen kostenlos in Anspruch nehmen. Mit "Gewalt" erreichst du da gar nichts.

Eine E-Mail-Adresse werde ich dir nicht nennen. Ebensowenig werde ich eine Massen-Mail-Aktion in diesem Forum unterstützen.
OLLI_S
Junior Member
Beiträge: 49
Registriert: 03 Jul 2004, 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLI_S »

Kann man die Daten nciht anders woher bekommen ?
Von TV Spielfilm oder Hörzu abtippen ?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Also ICH tipp die Daten nicht ab, würdest du das machen wollen? Ernsthaft??? Sorry, aber überleg das nächste mal, bevor du sowas schreibst.
OLLI_S
Junior Member
Beiträge: 49
Registriert: 03 Jul 2004, 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLI_S »

bodo hat geschrieben:Sorry, aber überleg das nächste mal, bevor du sowas schreibst.
Das gleiche gilt für Dich !
Auch erst denken bevor Du postest !

Ja, ich würde das abtippen (genauer gesagt aus TV Gemial kopieren und sagen ich habe das von der Hörzu abgetippt). :twisted:
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Du verletzt dann Copyrights...das könnte den Tod vom TV-Browser bedeuten. Und dann wären ziemlich viele User sauer auf dich...
Gesperrt