Cinestar: keine Daten

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Gast

Cinestar: keine Daten

Beitrag von Gast »

Heute beginnt bereits die dritte (Kino-)Woche, für die keine Daten für die meisten Cinestar-Kinos vorliegen (vgl. http://kinotvbrowser.tagus.de/download/).

Hat sich das Format geändert, so daß das Parsen nicht mehr klappt, wurden die Daten nicht mehr abgerufen oder liefert Cinestar keine Daten mehr? Eine Information wäre nett ... (noch besser wäre natürlich eine schnelle Lösung des Problems ;-) )

Alexander, bitte melden!
Crasline
Listings Provider & Server Hoster
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jul 2004, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Crasline »

ah, tatsache .. ich hab selbst bei mir keine CineStar Kinos in der Nähe und zur Kontrolle hab ich nur die aus Berlin drin.

Sorry, aber gut das mir das nun jemand mal sagt ;)


Komm aber leider erst morgen dazu zu schauen was da los ist ..
Crasline
Listings Provider & Server Hoster
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jul 2004, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Crasline »

hm, die haben wieder Kleinigkeiten an Ihrer Homepage geändert. Naja, werd ich am Wochenende mal wieder basteln ... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Crasline hat geschrieben:Naja, werd ich am Wochenende mal wieder basteln ... :wink:
Fein ;-)

Vielleicht solltest du die o.g. URL in deine Favoriten aufnehmen? Da hat doch irgendein netter Mensch ;-) einen Überblick über die Cinestar-Daten zur Verfügung gestellt ...
Crasline
Listings Provider & Server Hoster
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jul 2004, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Crasline »

Anonymous hat geschrieben:Vielleicht solltest du die o.g. URL in deine Favoriten aufnehmen? Da hat doch irgendein netter Mensch ;-) einen Überblick über die Cinestar-Daten zur Verfügung gestellt ...
ja, ich kenn die URL schon auch und da des mein Server ist, stell wohl ich die zur Verfügung. Hab halt ned immer Zeit da zu schaun und eigentlich werden mir die Fehler per Mail mitgeteilt.

Aber egal .. CineStar Daten gibts nun wieder ;)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Und du hast hoffentlich einen Fehler mehr, den du per Mail mitgeteilt bekommst ;)
Crasline
Listings Provider & Server Hoster
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jul 2004, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Crasline »

ja hoffen wirs mal .. aber ich hoffe auch das die auf der CineStar Website nun mal aufhören plötzlich willkürlich irgendwelche Punkte in die Landschaft zu setzen *g*

Früher (überall):

Code: Alles auswählen

<span class="head3">Das aktuelle Programm vom 28.05.2006 bis 03.06.2006</span>

Jetzt:

Code: Alles auswählen

<span class="head3">Das aktuelle Programm vom 28.05.2006 bis 03.06.2006.</span>

od.

<td colspan="2" align="left" valign="top" class="head3">Das aktuelle Programm vom 28.05.2006 bis 03.06.2006</td>

Und so klappt das dann halt nimmer ganz mit den Daten .. aber nungut .. Cineworld hat übrigens ab dieser Woche nun auch keine Daten mehr (aber echt nur seit dieser Woche *g*), die haben die Seite, die ich ausgelesen hatte, ganz weggeworfen und komplett neu gemacht ... dazu werd ich aber erst Ende der Woche kommen .. Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen, oder wie war das Sprichwort? ;)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Also ich bekomme eine EMail, wenn mein Konverter für einen Tag plötzlich keine Daten mehr gefunden hat. Der Check ist relativ einfach einzubauen :).
Crasline
Listings Provider & Server Hoster
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jul 2004, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Crasline »

ja ne, ich lass mir bis nun nur die log dateien zuschicken wenn da was drin steht .. nur mein script hat dann weils 2006. ausgelesen hatte, daraus 2007 gebaut und das fand der datamanager irgendwie nicht gut und hat auch keine Meldung rausgegeben ..

Eine Mail wenn ein Tag leer ist, ist nich so gut .. weil es gibt paar Kinos die machen alle paar Wochen irgendeine Pause oder an paar Tagen keine Vorstellung. Da würde das dann wohl nur untergehen ..
oiuztrewq

Beitrag von oiuztrewq »

Moin!
Ich hab gerade versucht das Kinoprogramm einzubinden... aber egal wie TVBrowser zeigt mir immer nur die Meldung "Kein Spiegelserver gefunden"
????????????????????????????
Gast

Beitrag von Gast »

Crasline hat geschrieben:ah, tatsache .. ich hab selbst bei mir keine CineStar Kinos in der Nähe und zur Kontrolle hab ich nur die aus Berlin drin.

Sorry, aber gut das mir das nun jemand mal sagt ;)
Ich sags dir auch diesmal wieder: Null Daten (vgl. http://kinotvbrowser.tagus.de/download/ , nix grün, alles rot!). Auch nicht bei deinen Kontroll-Kinos aus Berlin ...

Wäre nett, Alexander, wenn du dich schnell drum kümmerst (und zukünftige Datenausfälle selbst bemerkst).
Crasline
Listings Provider & Server Hoster
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jul 2004, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Crasline »

Anonymous hat geschrieben:Wäre nett, Alexander, wenn du dich schnell drum kümmerst (und zukünftige Datenausfälle selbst bemerkst).
Auch wenn das ein wenig überreagiert ausgedrückt ist ... ich bemerk soviel ich will und wann ich will ..
Gast

Zum dritten Mal in weniger als 6 Monaten: Keine Kinodaten

Beitrag von Gast »

Crasline hat geschrieben:Auch wenn das ein wenig überreagiert ausgedrückt ist ... ich bemerk soviel ich will und wann ich will ..
Zum dritten Mal in weniger als 6 Monaten gibt es keine Kinodaten. Bitte reparieren!
Boris Kirkorowicz

Kinodaten

Beitrag von Boris Kirkorowicz »

Hallo,
schon länger als drei Monate habe ich keine Daten von Cinestar Berlin-Tegel. Das "witzige" daran: von den anderen Cinestar-Kinos, auch denen in Berlin, habe ich Daten erhalten, nur ausgerechnet nicht von denen vor meiner Haustür. Die Channels werden auch immer noch angeboten, und Fehlermeldungen, Popups oder so, sehe ich auch nicht.

Gehört das mit zu dem Problem, das hier seit etlichen Monaten diskutiert wird, oder ist das was neues?


Gruß
Boris
Crasline
Listings Provider & Server Hoster
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jul 2004, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Crasline »

@Boris ..

Also das ist komisch. Ich habe eben nachgeschaut und die aus Tegel sind da. Allerdings gut das du hier gepostet hast. Denn bei der Flut an Daten (Aktuell: 249.071[=1/4 Millionen!] Zeilen XML Code an Daten) pro Woche kann da schonmal was schiefgehen, wovon ich nichts mitbekomme oder eben leider auch ganz ausfallen.

Deswegen kann ich auch nicht meine knappe Zeit darin lange investieren um zu prüfen ob was da ist oder nicht, zumal kein einziges Kino der CineStar Kette bei mir beheimatet ist. Da nehm ich mir lieber die Zeit auf hingewiesene Fehler einzugehen und diese zu suchen.

Achja, .. ich werd demnächst mal schauen was sich so an Bildern realisieren lässt oder ob dann alles abraucht ;)


Gutes Neues!
Antworten