Lob !

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
OLLI_S
Junior Member
Beiträge: 49
Registriert: 03 Jul 2004, 17:39
Kontaktdaten:

Lob !

Beitrag von OLLI_S »

Hallo !

TV Browser ist sehr genial und sehr mächtig !

Sehr nützlich ist der Filter "markierte", der mir alle Lieblingssendungen und Erinnerungen anzeigt !

SUPI !

OLLI
Printempo

Beitrag von Printempo »

Schließe mich dem Lob mal an, habe gerade das Programm entdeckt. Drücke uns die Daumen, dass auch bald die Infos von Pro 7 etc. wieder möglich sind.

Printempo
Kai_E

Beitrag von Kai_E »

Also ich kann nur sagen, dass der TVB richtig genial geworden ist. Habe zwar keine Ahnung mehr, wie ich den damals entdeckt habe, aber seit ich den kenne ist er immer besser geworden! Und da jetzt endlich auch wieder die Daten der 'wichtigsten' ;) Sender drin sind, kann es eigentlich nur noch bergauf gehen!!
Habe bei mir das aquathemepack eingestellt, damit sieht der TVB richtig edel aus :)

Also an alle Beteiligten: WEITER SO!!!
Gil
Server Hoster
Beiträge: 513
Registriert: 09 Jul 2004, 19:28

Beitrag von Gil »

Jap, muss auch mal mein Lob aussprechen! Benutze den TV-Browser zwar erst seit kurzem, aber das Programm hat TV-Genial (alte Version *g*) unter Windows abgelöst. Für Linux nur TV-Browser.. :D
woizebier

Beitrag von woizebier »

Gil hat geschrieben:Jap, muss auch mal mein Lob aussprechen! Benutze den TV-Browser zwar erst seit kurzem, aber das Programm hat TV-Genial (alte Version *g*) unter Windows abgelöst. :D
Genau so, 100% Deckung!

Weiter so, bin mich schon seit 1 Woche am Freuen. :)

Greetz,
woize

P.S.:
1 Kritikpunkt: Leider muß ich mir Gedanken machen, wie ich es auf den Laptop bringe. Habe wegen Platz- (wegen Alters-)problemen dort noch kein Java installieren können. Man könnte doch eine Version ohne Java kreieren?...
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ne eine Version ohne Java geht nich...dann müßte man alles neu machen...und du hast wirklich keine 30 MB mehr Platz?!
Arno

Eine echte Killerapplikation

Beitrag von Arno »

:lol:Es gibt nur wenig Software, die auf Anhieb passt. Euer TV-Browser gehört dazu. Habe seit 26 Jahren schon viele Programme gesehen und nur wenig TOP's. Weiter so. Gruss aus der Schweiz.
SE

DANKE

Beitrag von SE »

Ganz einfach: Danke für das Programm !!
Gast

Beitrag von Gast »

In irgendeinem Forum (völlig artfremd - nebenbeit) über einen Link zum TV-Browser gestolpert. Bin seit 3 Tagen dabei.

Einfach super!

Danke!
Gast

Beitrag von Gast »

Auch von mir ein dickes Lob!

Den Link habe ich auch aus irgendeinem Forum (vergessen wo, oder stand es mal in der c´t?!? Dann habe ich es daher.).

Ich nutze ihn unter SuSE9.1Pro und davor unter 8.2Pro.

Einfach, schnell, umfangreich und vor allem Plattformübergreifend.

Meine nächste Anschaffung ist ein Handheld mit WLAN (Wenn die nur nicht so teuer wären...). Da bastel ich dann eine IR-Schnittstelle dran und dann habe ich auf dem Wohnzimmertisch die TV-Zeitschrift in die Fernbedienung integriert. :lol:

Nochmals ein "Dankeschön" an die Macher.

Gruß,
Elmo
Benutzeravatar
Xenu
Senior Member
Beiträge: 171
Registriert: 25 Aug 2004, 18:43

Re: Eine echte Killerapplikation

Beitrag von Xenu »

Arno hat geschrieben::lol:Es gibt nur wenig Software, die auf Anhieb passt. Euer TV-Browser gehört dazu. Habe seit 26 Jahren schon viele Programme gesehen und nur wenig TOP's. Weiter so. Gruss aus der Schweiz.
Dito für mich. Öfter installiere ich irgendwas, und ärgere mich zu Tode weil die Sachen zu mühsam sind und ich deinstallier den Scheiss. TVBrowser hat zu 95% so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Hier sitzen Entwickler die einen Sinn für Qualität haben.

Faszinierend ist auch, dass es die erste Java Anwendung ist, die ich gesehen habe die wirklich etwas leistet. Entweder die Sprache, oder die Entwickler sind nun erwachsen geworden :-)

Ich habe irgendwann vor Jahren mal kurzzeitig TVGenial installiert. Es funktionierte vorne und hinten nicht und schwupps war es raus.

Xenu
Windows 10 64bit, Java 1.8.0_202, TV Browser 4.0.1, Radeon RX 460
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Re: Eine echte Killerapplikation

Beitrag von Martin »

Xenu hat geschrieben:TVBrowser hat zu 95% so funktioniert wie ich es mir vorstelle.
Diese Frage muß ich jetzt stellen: was ist mit den restlichen 5%?
Benutzeravatar
Xenu
Senior Member
Beiträge: 171
Registriert: 25 Aug 2004, 18:43

Re: Eine echte Killerapplikation

Beitrag von Xenu »

Martin hat geschrieben:
Xenu hat geschrieben:TVBrowser hat zu 95% so funktioniert wie ich es mir vorstelle.
Diese Frage muß ich jetzt stellen: was ist mit den restlichen 5%?
Naja, die Kleinigkeiten die ich hier in den letzten Tagen/Wochen gemeldet habe. An denen seit Ihr aber ja eh schon dran :-)

Die 95% sind für mich schon sehr gut. Mein TV-Konsum ist bereits erheblich effizienter!

Xenu
Windows 10 64bit, Java 1.8.0_202, TV Browser 4.0.1, Radeon RX 460
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Und 100%-ige zufriedenheit is eh sehr schwer möglich. Wir reden ja schließlich von Software *g*
deifi

Beitrag von deifi »

Nachdem ich mein problem mit Java endlich ausgeräumt habe
(...warum läuft der Sch*#* denn nicht?... :evil: )
trete ich nun in ein neues Zeitalter ein:
In die TV-Browser-Ära :wink::

Ganz im ernst: nachdem ich die TV-Daten geladen und die ersten
funktionen entdeckt hatte, wusste ich das dies ab jetzt zu den
unverzichtbaren Programmen gehört
(wie konnte ich bisher nur ohne Leben?).

Vorbei die Zeit, in der ich TV-Zeitschriften oder deren
Onlineangebot nach sehenswertem durchstöbern musste:
Ein paar minuten investiert um in den Lieblingssendungen
ein paar Begriffe einzurichten und ab jetzt kann mir nichts
mehr entgehen. :D

Deshalb an Martin Oberhauser, Til Schneider, Bodo Tasche
und allen, die dieses Projekt mitttragen und unterstützen ein dickes:
DANKESCHÖN!
Antworten