Tolle Leistung

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Manfred
Junior Member
Beiträge: 42
Registriert: 27 Mär 2006, 21:08
Wohnort: Geldern

Tolle Leistung

Beitrag von Manfred »

Ich habe die neue Version gerade installiert.
:D Glückwunsch zu der Leistung!! :D

Mir ist aufgefallen, dass die IMDB-Bewertungen jetzt fehlen, dafür aber ein Filter "Bewertungen: Gute Sendungen" implementiert ist.
Leider kann ich den Filter nicht in meinen eigenen Filter einbauen, weil er zur Bearbeitung gesperrt ist.
Entspricht die Funktion der neuen Filterkomponente "Bewertungen filtern" (standardmäßig auf "sehr gut" eingestellt)?
Weiter vermisse ich das Plugin "Datenübersicht". Hier konnte ich immer nachschauen, wie vollständig die Daten sind.
Dazu noch eine Anmerkung: Ich habe in meinen Lieblingssendungen eine Sendung am 29.12. (GEBOREN AM 4. JULI auf DasVierte) gefunden, obwohl im Dropdown zur Sendungsübersicht nur Tage bis zum 28.12. aufgelistet sind. Bug??

Gruß aus Geldern
Manni
ds10
Site Admin
Beiträge: 19146
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Die IMDB-Bewertungen stammen ja aus einem Plugin genauso wie die Datenübersicht. Wenn du TVB nun in einem extra Verzeichnis installierst, werden nur die Standardplugins geladen. Du müsstest also die zusätzlichen Plugins nachinstallieren. Der Bewertungsfilter Gute Sendungen hat die gleiche Wirkung wie eine Berwertungsfilterkomponente, die auf gut oder besser eingestellt ist.

Die Daten reichen manchmal weiter als 4 Wochen voraus und tauchen dann auch mal in Lieblingssendungen auf. Die Datumsliste reicht aber nur 4 Wochen voraus, es ist kein Bug, sondern programmtechnisch einfacher, die Datumsliste zu begrenzen.

PS: Danke für die Blumen. :-)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Manfred
Junior Member
Beiträge: 42
Registriert: 27 Mär 2006, 21:08
Wohnort: Geldern

Beitrag von Manfred »

Hallo ds10,
ich habe die Plugins jetzt nachinstalliert und meine Filter angepasst.
Allerdings nicht mit der vorgegebenen Filterkomponente "Bewertungen filtern", sondern mit einem equivalenten, eigenen Filter, den ich mit anderen Filtern kombiniert habe.

8) Die Blumen habt ihr euch redlich verdient :wink:

Gruß
Manni
Antworten