NBC

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Yoda

NBC

Beitrag von Yoda »

Ich würde es super finden, wenn NBC in die Senderliste aufgenommen werden würde, weil sich das NBC/GIGA-Programm oft sehr kurzfristig geändert bzw. festgelegt wird.
platin(x)
Gold Member
Beiträge: 269
Registriert: 08 Jul 2004, 16:22

Re: NBC

Beitrag von platin(x) »

Yoda hat geschrieben:(...) NBC/GIGA-Programm oft sehr kurzfristig geändert bzw. festgelegt wird.
Wobei genau das wohl zum Problem wird. Das ist wie bei N-TV, dort ist wird das Programm auch relativ kurzfristig festgelegt.

Irgendwo hier im Board hab ich mal gelesen das die Server nur 1 oder 2 mal die Woche upgedated werden.


btw: Ich glaub das gehört eher in "TV-Daten"... :roll:
Crasline
Listings Provider & Server Hoster
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jul 2004, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Crasline »

ne, die Server werden i.d.R. eher einmal Tag, wenn nicht öfter aktualisiert. Ein Server der 5 Tage lang nicht aktualisiert wurde, fliegt aus der Mirrorlist ..
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

NBC Giga ist in meiner Senderliste drin ;)

Schau mal da: http://www.tvbrowser.org/index.php?page=channels

Und füg Bodo's Sendergruppe hinzu :)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ach ja, nochwas:

Martin und ich aktualisieren unsere Server 2x die Woche, mehr macht auch einfach keinen Sinn.

Von NBC erhalte ich 1x die Woche Daten zu den Sendungen. Mehr geben die einfach nicht raus ;).

Bei NTV können wir's nich anbieten, weil die halt erst heute sagen, wie ihr Programm MORGEN ist. Da Martin aber die Server nur 2x die woche aktualisiert (ja ich wiederhole mich :() mach das keinen Sinn....
Yoda

Danke

Beitrag von Yoda »

OK, danke. Jetzt bin ich zufrieden :D
Antworten