plugin fehlermeldung seit 2.5

Fehler in TV-Browser
Antworten
hanfmaster
Junior Member
Beiträge: 25
Registriert: 09 Okt 2005, 23:57

plugin fehlermeldung seit 2.5

Beitrag von hanfmaster »

hi

seitdem ich die 2.5 hab kommen beim start fehler reporte.
und zwa zu stedem plugin!

ich hatte beide beta versionen und da hatte ich kein problem :)

von einen plugin der fehlerreport.

Code: Alles auswählen

util.exc.TvBrowserException: Die Daten des Plugins "Kalender Export" konnten nicht geladen werden.
(C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\TV-Browser\2.5\java.calendarexportplugin.CalendarExportPlugin.dat)
  at tvbrowser.core.plugin.JavaPluginProxy.doLoadSettings(JavaPluginProxy.java:143)
  at tvbrowser.core.plugin.AbstractPluginProxy.loadSettings(AbstractPluginProxy.java:113)
  at tvbrowser.core.plugin.PluginProxyManager.activatePlugin(PluginProxyManager.java:414)
  at tvbrowser.core.plugin.PluginProxyManager.activateAllPluginsExcept(PluginProxyManager.java:365)
  at tvbrowser.core.plugin.PluginProxyManager.init(PluginProxyManager.java:234)
  at tvbrowser.TVBrowser.main(TVBrowser.java:326)
Caused by: java.io.StreamCorruptedException: invalid stream header
  at java.io.ObjectInputStream.readStreamHeader(Unknown Source)
  at java.io.ObjectInputStream.<init>(Unknown Source)
  at tvbrowser.core.plugin.JavaPluginProxy.doLoadSettings(JavaPluginProxy.java:139)
  ... 5 more


Code: Alles auswählen

java.io.StreamCorruptedException: invalid stream header
  at java.io.ObjectInputStream.readStreamHeader(Unknown Source)
  at java.io.ObjectInputStream.<init>(Unknown Source)
  at tvbrowser.core.plugin.JavaPluginProxy.doLoadSettings(JavaPluginProxy.java:139)
  at tvbrowser.core.plugin.AbstractPluginProxy.loadSettings(AbstractPluginProxy.java:113)
  at tvbrowser.core.plugin.PluginProxyManager.activatePlugin(PluginProxyManager.java:414)
  at tvbrowser.core.plugin.PluginProxyManager.activateAllPluginsExcept(PluginProxyManager.java:365)
  at tvbrowser.core.plugin.PluginProxyManager.init(PluginProxyManager.java:234)
  at tvbrowser.TVBrowser.main(TVBrowser.java:326)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19146
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Die Einstellungsdateien sind offenbar defekt. Das lässt sich nicht reparieren, du musst diese Dateien löschen, oder falls du ein Backup hast (möglicherweise von den Betas) dieses einspielen.

Die Einstellungen liegen in %userprofile%\TV-Browser\VERSION, wenn du also unter %userprofile%\TV-Browser nachsiehst kannst du vielleicht noch Einstellungen einer älteren Version finden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
hanfmaster
Junior Member
Beiträge: 25
Registriert: 09 Okt 2005, 23:57

Beitrag von hanfmaster »

thx

hat geholfen :)
zumglück waren da "backups"

aber wieso is das gekommen,mags nur wissen damit mir das ned wieder passiert!

aber big thx
ds10
Site Admin
Beiträge: 19146
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

hanfmaster hat geschrieben:aber wieso is das gekommen,mags nur wissen damit mir das ned wieder passiert!
TV-Browser wird wohl einmal fehlerhaft beendet worden sein (vielleicht durch einen Windows-Absturz) als er gerade beim Abspeichern der Einstellungen war.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten