Schriftfarbe

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Gast Torben

Schriftfarbe

Beitrag von Gast Torben »

Hallo an alle,

Ich möchte gern das Thema veränderbare Schriftfarbe noch einmal ansprechen.
Wie Bodo schon hier sagte :
Für mich macht das auch sinn, wurde aber bis jetzt noch nicht implementiert. Aber wenn jemand ein paar Minuten zeit hat, das einzubauen: wir nehmen das gerne auf!
dauert es ja wohl "NUR" ein paar Minuten. :wink: Könnte man das nicht eventuell auch "mal" auf die TO DO Liste setzen??? Sind doch nur ein paar Minuten. :P

Danke fürs Lesen und eventuell fürs einbauen.
Ich kann leider nicht Programmieren.

Grüße
Torben
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wir haben sehr sehr viel auf der ToDo und nur sehr sehr wenig Freizeit ;).
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht einmal die "paar" Minuten ???? 8) :lol: :wink:

Grüße
Torben
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wenn du noch mehr drängelst, entfern ich das einfach aus der ToDo :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ich drängel nicht. Im Gehgenteil wenn man bedenkt bin ich ein seeeeehr geduldiger Mensch schliesslich ist die Frage danach ja schon über 2,5 Jahre alt. :P :twisted:

Grüße
Torben
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Junge, wir machen das in unserer Freizeit. Und da gibt es viele Punkte im TV-Browser, die uns einfach wichtiger sind. Anscheinend braucht's ja auch niemand anders. Sonst hätte ja schon jemand einen Patch geschickt, oder ?!

Du musst einfach akzeptieren, das wir manches auf unserer ToDo haben, das sehr sehr lange da stehen bleibt.
Gast

Beitrag von Gast »

Alles klar,
tu ich das was ich bisher getan habe--> WARTEN grummel. :lol:

Grüße
Torben *einermussjamaldrängeln* :P
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Alternativ kannste ja jemanden finden, der Java kann und uns den Patch bastelt. Nicht hinsetzen, sondern aktiv werden!

In 2.5 Jahren hättest du z.B. auch Java lernen können :D.
Gast

Beitrag von Gast »

Junge wenn ich nicht so ne Lernblockade was Java betrifft hätte, Dann wäre es schon als patch geschickt worden. Was das "jemanden finden" betrifft, he ich such doch schon oder was glaubste warum ich HIER drängel. :wink:

Grüße
Torben *dersichnichtausderruhebringenlässt* 8)
DAU

Beitrag von DAU »

Anonymous hat geschrieben:Ich drängel nicht. Im Gehgenteil wenn man bedenkt....
...he ich such doch schon oder was glaubste warum ich HIER drängel.
Mmh :?:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo DAU,

ich nenn es nicht mehr drängeln da ich nach 2Jahren des wartens meinte es nun eventuell mal ansprechen zu können.

Wenn ich dann wie man aus deinem auseinandergerissenen zitat von mir erlesen kann sage "...he ich such doch schon oder was glaubste warum ich HIER drängel."
DANN ist es drängeln weil es in ziemlich genau 15 Minuten vom ersten post bis zum letzten vor deinem öfters angesprochen wurde.

Hat sich dein Mmh :?: jetzt aufgeklärt ???

Grüße
Torben
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

DAU hat geschrieben:Mmh :?:
Ja, lag mir auch auf der Zunge (bzw. kribbelte in den Fingern) aber nicht dazu...

@bodo: Es gibt wirklich Leute die wollen TV-B nur benutzen, keine Programmiersprache lernen und haben trotzdem Vorschläge. Vielleicht schreiben die grad einen tollen Bestseller oder forschen an einem Mittel gegen die Merkbefreitheit unserer Politiker. Ich fänd es auch besser wenn es mehr Coder gäbe aber ich fänd es auch besser wenn Alyson Hannigan MEINE Frau währe...

Ich danke DIR und all den Anderen (nicht zu vergessen Martin!) für eure Arbeit (Wirklich) aber vergesst nicht, die meisten Menschen haben mit bits & bytes (vou now what a nibble* is?) nichts am Hut.

blabla bidibla... :roll:

*Nicht google benutzen!

P.S.: Ich weiß Du bist momentan etwas EINGESPANNT...
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich weiß, das nicht jeder programmieren kann/will, aber wenn man ein Feature wirklich schon seit 2 Jahren will, findet sich immer ein Weg/oder ein Programmierer...wir können uns halt nicht vierteilen. Wir sind angewiesen auf die Mitarbeit von anderen. Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Jeder, der etwas programmieren kann, kann auch im TV-Browser rumwerkeln und uns Patches schicken.

Dies geschieht leider viel viel zu selten :(
ds10
Site Admin
Beiträge: 19146
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Es gibt ja noch eine weitere Möglichkeit wenn man etwas unbedingt haben möchte, man könnte auch einen Entwickler bezahlen diese Änderung vorzunehmen. Wenn man das nicht möchte, dann muss man eben in den sauren Apfel beißen und darauf warten, dass wir uns bequemen etwas einzubauen.

Es gibt übrigens noch einen Grund warum etwas nicht eingebaut wird, nämlich, dass wir einfach gerade keine Lust haben etwas zu machen. ;-) Denn selbst wenn man mal Zeit hat muss man die ja nicht unbedingt in TV-Browser investieren.

PS: Wir die zur Zeit an TV-Browser programmieren sind alle durch das Patchen zum Team hinzugekommen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Noodles
Full Member
Beiträge: 88
Registriert: 14 Dez 2004, 14:40

Beitrag von Noodles »

HUHU,

habe mir TVB 2.6 jetzt mal druffgehauen. Jo sieht ja nett aus aber der Schriftfarbenwunsch liegt wohl immer noch in der ToDo Liste. Na denn eventuell bei der nächsten Version LOL !

Greetz
Noodles
Gesperrter Nutzer
Antworten