Hallo,
ich bin neu hier im Forum, nutze aber den TV-Browser schon etwas länger (seit 0.9.7.3 glaub ich). Ich habe schon die FAQ gelesen und das Forum durchsucht, aber zu folgendem Phänomen direkt nichts gefunden:
Nutze derzeit TV-Browser 1.0RC5 unter XP SP1, habe eine 56k-Modemverbindung. Wenn ich die TV-Daten aktualisiere, dann immer bzw. oft mit der Einstellung "Aktualisieren für Alles". Er lädt die Daten dann herunter, und soweit läuft alles normal. Trotzdem fehlen irgendwo Daten, meist bei Sendern der ARD-Gruppe (ARD, BR, MDR, WDR etc.).
Dachte erst, vielleicht stellt die ARD-Gruppe die Daten nur für einen kürzeren Zeitraum zur Verfügung als die anderen, vielleicht ein oder zwei Wochen, aber die Zeiträume der Daten sind immer andere.
Z.B.: Bei der letzten Aktualisierung reichten die Daten für zwei Wochen im Voraus, heute (15.09.) aktualisiert, habe ich nur Daten für die nächsten 8 Tage... manchmal fehlen auch "nur" die Daten für tagsüber, so ca. von 5 Uhr morgens bis Mitternacht, der Rest ist da...
Jetzt habe ich hier in Forum schon des öfteren gelesen, dass es solche Probleme im Zusammenhang mit der Erreichbarkeit der Server für die Daten geben kann - hängt das o.g. Phänomen u.U. auch damit zusammen?
Die TV-Daten, sowohl die gz-Archive als auch die Datei(en) mit der Endung *.2004MMDD, sind allerdings lokal vorhanden...
Wer weiss Rat?
Uli
Daten einiger Sender unvollständig oder fehlen...?
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weiß zwar jetzt keinen richtigen Rat, nur nen Tipp wie du sehen kannst ob die jeweiligen Daten auf den Servern sind. Du gehst einfach auf den entsprechenden Server (z.B. http://tvbrowser.tagus.de ) und dort siehste an den grünen Feldern was Sache ist ..
Hallo,
habe gerade mal den Tipp von Crasline befolgt und unter der o.g. URL nachgesehen; scheint tatsächlich so, als ob sich die roten Bereiche mit den bei mir fehlenden Tagen decken, zumindest vom ersten Eindruck her...
Bin z.Zt. im Büro, werde es evtl. heute oder morgen abend nochmal probieren. Vielleicht gehe ich auch auf den Zeitraum von einer Woche zurück, da scheint ja buchstäblich alles "im grünen Bereich" zu sein.
Erstmal danke für die Antworten, hat mir schon etwas weitergeholfen!
Uli
habe gerade mal den Tipp von Crasline befolgt und unter der o.g. URL nachgesehen; scheint tatsächlich so, als ob sich die roten Bereiche mit den bei mir fehlenden Tagen decken, zumindest vom ersten Eindruck her...
Bin z.Zt. im Büro, werde es evtl. heute oder morgen abend nochmal probieren. Vielleicht gehe ich auch auf den Zeitraum von einer Woche zurück, da scheint ja buchstäblich alles "im grünen Bereich" zu sein.
Erstmal danke für die Antworten, hat mir schon etwas weitergeholfen!
Uli