Programm entfernen

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
radarin

Beitrag von radarin »

klar ist es schwachsinn für die programmdaten zu bezahlen. aber dummheit ist nun mal nicht strafbar. und ein programm das nur aus highlight besteht die willkürlich von jemand bestimmt werden begeistert mich wenig.

ich finde den tvbrowser vom 'drumherum' super, vom inhalt für mich persönlich zur zeit mangelhaft.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11822
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

radarin hat geschrieben:und ein programm das nur aus highlight besteht die willkürlich von jemand bestimmt werden begeistert mich wenig.
Die werden gerade nicht willkürlich von jemandem bestimmt, daran können sich alle beteiligen.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

radarin

Beitrag von radarin »

klar kann da jeder mitmachen der bereit ist die zeit dafür zu investieren. aber die fehlt mir. da bezahle ich doch lieber eine gebühr für die daten die voraussichtlich einen bruchteil der kosten für eine zeitschrift ausmachen.

ich bevorzuge das programm auf dem mac und nicht auf papier.

ich verstehe auch die argumente der entwickler die genausowenig ihre wertvolle zeit in einen bezahldienst investieren wollen. ich nutze den tvbrowser freiwillig, niemand zwingt mich dazu. klar ist ein kostenloser dienst ein sehr gutes verkaufsargument. und sicher nutze ich den tvbrowser auch deshalb. aber auch andere webseiten bieten ähnliche dienste (auch jetzt noch) kostenlos an (bannererbung?). trotzdem hat sich bei mir der tvbrowser durchgesetzt. und das wird er auch weiterhin, sofern ich alle von mir gewünschten sendedaten bekomme, auch gegen ein entgeld. das ist mir der komfort wert. und wie es aussieht dürfte in ein paar wochen eine lösung bereit stehen.

was ich bei der vgmedia klar bemängeln muss ist die zu kurze vorlaufzeit, die es softwareentwicklern nicht erlaubt rechtzeitig darauf zu reagieren.
Benutzeravatar
Jeddi
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 12 Nov 2007, 19:53

Beitrag von Jeddi »

fingerhut hat geschrieben:...dass es schöner ist mit Freunden an einem Tisch zu sitzen als vor der Klotze...
Glotze oder Kotze :?: :idea: :?:
Ich glaube das war ein "Freudscher Ver(s)brecher", oder... :P


NASCARaddicted hat geschrieben:...da gibt es kein Preisrätsel, kein Abo, keine Papierkosten, etc...
:!: Sarkasmus:EIN :!: Au ja - ich wünsche mir ein Sudoku/Kreuzworträtsel-Plugin für den TV-Browser. Rechts unten in der Ecke, da wo die VGM-Sender waren, ist doch jetzt Platz.... :!: Sarkasmus:AUS :!:
Gesperrt