CleverEPG sucht(e) Tester - Erledigt

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
AlexG
Full Member
Beiträge: 97
Registriert: 31 Dez 2007, 15:21

CleverEPG sucht(e) Tester - Erledigt

Beitrag von AlexG »

Alex, die eine oder andere Frage habe ich aber noch: Ich bin ja komfortverwöhnt Very Happy darf ich mir das so vorstellen, dass der TVB das Holen der Daten anstößt und das auch für die nächsten Tage im Voraus machbar ist? So wie sich der TVB halt bisher verhalten hat.

Und jetzt noch die typische Frage eines Users: Wann? Laughing
Noch ein paar Einzelheiten;
Der Datenservice ist praktisch fast fertig. Voraussetzung ist allerdings vorerst Java6.

Es wird eine Handvoll Sender geben, für die man kostenlos Daten erhält, damit keiner die Katze im Sack kaufen muss.

Die Registrierung des CleverEPG Abonements passiert auf unserer Homepage. Bezahlung ist per Banküberweisung oder PayPal möglich.

Die Senderliste wird durch den integrierten CleverEPG Datenservice nach dem Aktualisieren der Senderliste vergroessert. Die neu erhätlichen Sender können in die Hauptansicht übernommen werden. Das Aktualisieren der Daten funktioniert wie gewohnt für max 14 Tage im voraus. Das Abholen der Daten ist pro User auf zwei mal täglich beschränkt.

Wir suchen noch 5 Freiwillige zum Ausprobieren. Es wird für ein Jahr ein kostenloser Zugang bereitgestellt.
Christian
Junior Member
Beiträge: 23
Registriert: 27 Okt 2006, 20:20
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Ich würde mich da zur Verfügung stellen. Umgebung ist ein iMac, C2D mit OS X 10.4.11.
AlexG
Full Member
Beiträge: 97
Registriert: 31 Dez 2007, 15:21

Beitrag von AlexG »

Bitte per PN die eMail-Adress zuschicken. Momentan ist Java6 noch Voraussetzung, aber die nächsten Tage sollte es auch für den Mac eine lauffähige Version geben.
Sebastian
Gold Member
Beiträge: 219
Registriert: 15 Jul 2004, 14:39

Beitrag von Sebastian »

Sucht ihr noch?

Stelle mich auch gerne als Tester zur Verfügung...

Windows XP Home und Java6
strass

Beitrag von strass »

Hab mich auch mal per PN gemeldet.
Ralf.HN
Junior Member
Beiträge: 33
Registriert: 03 Jan 2008, 21:40
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beta-Tester

Beitrag von Ralf.HN »

Bin gerne bereit zu testen. JAVA6/Windows XP.

PN mit email ist raus.

Gruss Ralf
AlexG
Full Member
Beiträge: 97
Registriert: 31 Dez 2007, 15:21

Beitrag von AlexG »

Es haben sich genung "Freiwillige" gemeldet. Danke für das Interesse, bitte keine weiteren Anfragen mehr.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11821
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

AlexG hat geschrieben:Es haben sich genung "Freiwillige" gemeldet. Danke für das Interesse, bitte keine weiteren Anfragen mehr.
Du kannst in den Betreff deines ersten Postings hier noch ein "erledigt" hintersetzen, dann wird es eher deutlich.
Ralf.HN
Junior Member
Beiträge: 33
Registriert: 03 Jan 2008, 21:40
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf.HN »

Plugin in Ordner kopiert - Zugangsdaten eingegeben - Sender in Sendertabelle geschoben - neu aktualisiert - funktioniert. Sender mit Inhalt sind wieder vorhanden.

Was fehlt sind: Die Symbole der Sender und Verlinkungen zu den Sendern. Muss per Hand nachgetragen werden.

Teste weiter.
Sebastian
Gold Member
Beiträge: 219
Registriert: 15 Jul 2004, 14:39

Beitrag von Sebastian »

Bei mir leider nicht.

TVBrowser bleibt bei 33 % stehen.
AlexG
Full Member
Beiträge: 97
Registriert: 31 Dez 2007, 15:21

Beitrag von AlexG »

Beim Start, bei der Aktualisierung? Wurden die Sender geladen?
Sebastian
Gold Member
Beiträge: 219
Registriert: 15 Jul 2004, 14:39

Beitrag von Sebastian »

Beim Aktualisieren der Senderliste bleibt er bei 33 % hängen.
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2272
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Beitrag von Siggi »

Hi Sebastian,

so kann man Fehler nicht finden.

Welche Plugins sind installiert? Was sagt die Log Datei? Was steht im Console Plugin?

Du musst schon ein bisschen was erzählen.

Danke.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
strass

Beitrag von strass »

Bei mir läufts problemlos auf dem ersten PC, steht aber mal kurz bei 25% und dann etwas länger bei 33%, danach ist das Ganze gleich fertig und die Sender sind da.

Verwendete Hard- und Software, Plugins, TV-Browserversion usw. wären interessant.
Sebastian
Gold Member
Beiträge: 219
Registriert: 15 Jul 2004, 14:39

Beitrag von Sebastian »

Also Plugins sind nur die standard Plugins die dabei sind installiert außer eben das von clever epg.

Die TVBrowser Log sagt leider nichts aus

Code: Alles auswählen

16:54:41 INFO: Downloading 'http://tvbrowser.dyndns.tv/groups_mirrorlist.gz' to 'C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\TV-Browser\tvdata\tvbrowserdataservice.TvBrowserDataService\groups_mirrorlist.gz'

16:54:41 INFO: Downloading 'http://tvbrowser.dyndns.tv/groups.txt' to 'C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\TV-Browser\tvdata\tvbrowserdataservice.TvBrowserDataService\groups.txt'
Das TVBconsole Plugin zeigt folgendes:

Bild
Antworten