Auch gerade laufende Sendungen in Erinnerungsliste?

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Schlechtfried
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 31 Dez 2007, 15:14

Auch gerade laufende Sendungen in Erinnerungsliste?

Beitrag von Schlechtfried »

Halloo, ist es möglich, die Erinnerungsliste so einzurichten, dass in ihr auch laufende Sendungen zur Ansicht beibehalten bleiben? Das wäre insofern ganz praktisch, als man auch einen schnellen Überblick über die gerade laufenden interessanten Sendungen hat. Danke
hubendubel
Gold Member
Beiträge: 331
Registriert: 14 Mai 2006, 18:31

Beitrag von hubendubel »

Kannst Du über Filter machen. Einmal eine Filterkomponente Programm-Status gerade laufende und einmal eine Filterkomponente Lieblingssendung, und die dann über oder vreknüpfen
TVB 3.2, Java 1.6.0, Linux-Ubuntu 12.4
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, aber ich finde die chronologische Auflistung aller erinnerten und Lieblingssendungen untereinander in der Erinnerungsliste sehr praktisch. Dort verschwinden aber (jedenfalls bei mir) leider die gerade laufenden Sendungen, an die erinnert wurde.
Den von dir empfohlenden Programm-Status "gerade laufende" finde ich leider nicht. Wo gibts den denn?
hubendubel
Gold Member
Beiträge: 331
Registriert: 14 Mai 2006, 18:31

Beitrag von hubendubel »

Die Filterkomponente Programm-Status. Und darin das entsprechende wählen. Zur Zeit sind die Filterkomponenten wohl allgemein etwas bugy. Du musst zuerst eine Filterkomponente erzeugen, und die dann erneut aufrufen um da etwas einstellen zu können.
TVB 3.2, Java 1.6.0, Linux-Ubuntu 12.4
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt hab ichs auch.
Wenn die gerade laufenden Sendungen auch in der Erinnerungsliste beibehalten werden würden, wäre es aber viel übersichtlicher. Wäre schön, wenn die Bastler da noch was dran drehen könnten. Sollte eigentlich nicht allzu schwer sein.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Sieh dir die Sendungen doch einfach im Lieblingssendungs-Dialog an. Das geht wenn man mit der rechten Maustaste in der linken Spalte an einer leeren Stelle klickt oder man legt sich einen Ordner an, dann kann man die Lieblingssendungen dahin verschieben und dann werden die angezeigt, wenn man dort mit links draufklickt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Beitrag von Gast »

Da fehlen dann wieder die Erinnerungen, die keine Lieblingssendungen sind ... Also die Erinnerungsliste inklusive laufender Sendungen wäre schon ideal.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Du könntest auch die Erinnerungsliste an das Markierungsplugin exportieren. Dort werden die laufenden und abgelaufenen Sendungen nicht gelöscht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
hubendubel
Gold Member
Beiträge: 331
Registriert: 14 Mai 2006, 18:31

Beitrag von hubendubel »

Und wie wäre es, einfach den tray zu benutzen?
TVB 3.2, Java 1.6.0, Linux-Ubuntu 12.4
Gast

Beitrag von Gast »

Tray sieht mir auf den ersten Blick ganz gut aus. Muß ich mal länger beobachten, ob da auch alles drin ist.
Antworten