Die Synchronisation funktioniert bei mir nicht. Ich habe folgende Schritte erfolgreich durchgeführt:
1) Registrierung. Userid, Passwort und Benutzernummer habe ich per eMail erhalten.
2) Plugin am Desktop installiert.Userid, Passwort und Passwort eingegeben und die Senderdaten zu einem Server übermittelt.
Nach dem Starten der App am Telefon und Auswahl von "Synchronisierung" kommt die Aufforderung UserId und Passwort einzugeben.
Wenn ich das mache, kommt die Fehlermeldung "Benutzername und/oder Passwort konnten nicht validiert werden. Möchten Sie sie erneut eingeben?"
Ich will erneut eingeben, gebe ein und erhalte wieder diesselbe Fehlermeldung.
Bitte was soll ich tun, damit die Synchronisierung läuft?
Ein weiterer Fehler: Das Kontaktformular auf android.tvbrowser.org/index.php?id=contactform funktioniert nicht. Wenn ich alle Felder ausfülle und den "Senden"-Button anklicke, wird das Feld "Benutzername" gelöscht(!) und die Fehlermeldung "You have not completed all required fields." ausgegeben. Das kann man dann endlos lang durchführen. Da fühlt man sich schon ein wenig gefrotzelt...
Verwendete Systeme: Win XP mit SP3, Firefox 26.0 und Galaxy SIII mit Android 4.1.2
Synchronisation funktioniert nicht
Re: Synchronisation funktioniert nicht
Also wenn es nicht validiert werden kann, gibt es nur drei Möglichkeiten:
1. Der Benutzername oder das Passwort sind nicht korrekt eingegeben wurden
2. Groß-/Kleinschreibung wurde beim Benutzernamen oder Passwort nicht beachtet
3. Es besteht keine Internetverbindung
Falls es möglich ist, Benutzername und Passwort aus der Mail kopieren und in der App eingeben (als Tipp: das zweite Zeichen in deinem Passwort ist ein Buchstabe).
Es gab da schonmal so ein Problem:
http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?f=48&t=16492
1. Der Benutzername oder das Passwort sind nicht korrekt eingegeben wurden
2. Groß-/Kleinschreibung wurde beim Benutzernamen oder Passwort nicht beachtet
3. Es besteht keine Internetverbindung
Falls es möglich ist, Benutzername und Passwort aus der Mail kopieren und in der App eingeben (als Tipp: das zweite Zeichen in deinem Passwort ist ein Buchstabe).
Es gab da schonmal so ein Problem:
http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?f=48&t=16492
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Re: Synchronisation funktioniert nicht
Danke!
Ohne den Tipp mit dem Buchstaben hätte ich es nie geschafft. Jetzt funktioniert die Synchronisierung...
Nun benötige ich auch kein Kontaktformular. Das funktioniert wirklich nicht.
lGr aus Wien
Westbahn
Ohne den Tipp mit dem Buchstaben hätte ich es nie geschafft. Jetzt funktioniert die Synchronisierung...
Nun benötige ich auch kein Kontaktformular. Das funktioniert wirklich nicht.
lGr aus Wien
Westbahn
Re: Synchronisation funktioniert nicht
Das habe ich zwischenzeitlich natürlich auch repariert.Westbahn hat geschrieben:Nun benötige ich auch kein Kontaktformular. Das funktioniert wirklich nicht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser