Suchfunktion im Plugin "Lieblingssendungen bearbeiten"

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
tomde
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 09 Feb 2010, 12:54

Suchfunktion im Plugin "Lieblingssendungen bearbeiten"

Beitrag von tomde »

Erstmal großes Lob an die Entwickler, 3.0 RC2 läuft prima unter Win7x64 mit dem 64bit-Java.

Da ich über 50 verschiedene Lieblinggsendungen eingerichtet habe, verliere ich trotz Baumstruktur für die Lieblingssendungen manchmal die Übersicht.
Ich würde also in den Fällen meine eigenen Suchbegriffe gerne suchen und dann die Lieblingssendung(en) dazu angezeigt bekommen.

Wie wärs im Fenster - welches unter: Extras, Lieblingssendungen erscheint - einen Button mit einer Suchfunktion für die Suchbegriffe zu implementieren?
Oder kann ich das vielleicht in einer Konfigdatei selber heraussuchen?

Danke Tom
tomde
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 09 Feb 2010, 12:54

Re: Suchfunktion im FavoritesPlugin

Beitrag von tomde »

Bin ich der Einzige, der zu viele Lieblingssendungen hat?

Wie wäre es also mit einer Suchfunktion z.B. per STRG-F um die eigenen Suchbegriffe zu durchsuchen?

Oder kann ich das vielleicht in einer Konfigdatei des FavoritesPlugin selber heraussuchen?

Danke Tom
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Suchfunktion im Plugin "Lieblingssendungen bearbeiten"

Beitrag von fingerhut »

Bestimmt nicht > 400 Lieblingsendungen

Aber ich zum Beispiel: habe die Sendungen in Ordner unterteilt und den Namen der Lieblingssendung relativ eindeutig gemacht.
Bei der Namensgebung war mir dabei nur wichtig nach was gesucht wird und nicht wie.
Was dabei immer wichtig ist die Lieblingssendungen immer mal wieder neue Sortieren (A-Z) zu lassen.
[wiki=Hauptseite]Handbuch (TV-Browser)[/wiki]
tomde
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 09 Feb 2010, 12:54

Re: Suchfunktion im Plugin "Lieblingssendungen bearbeiten"

Beitrag von tomde »

Gute Tipps, danke, bereits das sortieren hilft recht gut. Werde das außerdem nochmal etwas strukturierter anlegen.
Antworten