Nur Bilder bei ARD

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
BlueG6o

Nur Bilder bei ARD

Beitrag von BlueG6o »

Hallo, ich bin heute auf euer sehr gutes Programm gestossen. Eigentlich nutze ich Bonavista aber ich brauche eine Alternative hier für meinen Laptop. Das Programm an sich gefällt mir sehr gut, leider habe ich ein Problem mit den Bildern was ich auch bis jetzt nicht hier im Forum gefunden habe. Ich habe gelesen das bis jetzt wohl nur einige wenige Sender Bilder anbieten, allerdings sind es bei mir nur EINER :D und das ist die ARD die mich nicht wirklich interessiert. Ich habe alle Daten runtergeladen, ich habe die Einstellungen für ALLE Bilder anzeigen ausgewählt und ich habe zumindest RTL2 in meiner Liste wo ja Bilder angezeigt werden sollten.

Ach ja, ich nutze die neue 2.7 Beta. Allerdings hab ich auch schon die 2.6.3 installiert und es war auch nicht anders.

Ansonsten macht so weiter.

MFG Cris
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Siehe "Sticky-Thread" hier im Forum :)

http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?t=4100
Jo
Site Admin
Beiträge: 11833
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Ich weiß nicht was du für Sender aktiviert hast, aber RTL2 hat keine Bilder, ebenso wie andere Private, siehe VG_Media.
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

Zur Zeit gibt durch die Nutzungsgebühr der VG Media leider bei diesen Sendern (die von der VG Media vertreten werden) keine Bilder in den kostenlosen TV-Daten.
[wiki=Hauptseite]Handbuch (TV-Browser)[/wiki]
Scoty
Junior Member
Beiträge: 30
Registriert: 25 Mai 2008, 22:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoty »

wenn ich das richtig verstanden habe und man will bei jeden Sender Bilder haben dann müsste man dafür eine externe Quelle nähmen die dann was kosten würde ?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Es gibt keine externe Quelle mit Bildern. Die CleverEPG-Quelle bietet Beschreibungen für die VG-Media-Sender, keine Bilder.
Scoty
Junior Member
Beiträge: 30
Registriert: 25 Mai 2008, 22:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoty »

bodo hat geschrieben:Es gibt keine externe Quelle mit Bildern. Die CleverEPG-Quelle bietet Beschreibungen für die VG-Media-Sender, keine Bilder.
ach so, ich dachte wenn man CleverEPG kauft was nicht gerade billge 12 Euro im Jahr sind dann werden auch für die Sender neben dem mehr Inhalt auch Bilder bereitgestellt. also ein TV Genial kostet im Jahr gerade mal 2 Euro mehr und da hat man bei jeden Sender Bilder und das ist dann auch noch ein komplette Programm. das CleverEPG ist ja nur ein Plugin. finde das schon etwas Frech 12 Euro dann für ein Plugin zu verlangen wo dann nur mehr Text zu sehen ist.
Antworten