Wo ist Anixe

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
ulrich49j
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03 Jun 2013, 23:07

Wo ist Anixe

Beitrag von ulrich49j »

Hallo
Ich bin neu und weiß auch nicht ob ich im richtigen Bereich bin aber vielleicht kann man mir hier helfen. Ich habe win 7 und mein Pc neu aufgesetzt. Ich habe wie immer TV Browser 3.3a installiert und soweit ist alles klar nur finde ich den Sender Anixe nicht mehr. Bisher war er immer aufgelistet und es gab nie Probleme aber nun finde ich ihn nirgends. Ich habe in der Hilfe nach Lösungen gesucht und dort soll man vor anfragen nachschauen ob ein Sender doch nicht vorhanden ist. Noch nicht einmal da finde ich ihn.
Hat einer eine Lösung. Besten Dank im voraus.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19135
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Anixe

Beitrag von ds10 »

Das Plugin EPGfree ist installiert?
Senderliste aktualisiert?
Filter in Sendereinstellung nach Land steht auf Deutschland?
Filter für Sendereinstellung Kategorie steht nicht auf etwas was Anixe ausschließt?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
ulrich49j
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03 Jun 2013, 23:07

Re: Wo ist Anixe

Beitrag von ulrich49j »

Danke für die Antwort. Ja ich habe alles richtig installiert. Ich weiß nicht aber ich denke es liegt nicht an den Einstellungen.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19135
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Anixe

Beitrag von ds10 »

Es kann auch sein, dass keine Daten für den Sender vorliegen, dann wird der automatisch aus der Senderliste genommen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
uzi
Site Admin
Beiträge: 2295
Registriert: 02 Jul 2009, 14:32

Re: Wo ist Anixe

Beitrag von uzi »

also bei mir taucht anixe hd in der liste auf. wenn ich ihn hinzufüge, sind allerdings tatsächlich keine daten drin. tvb 3.2.1. hat sich das verhalten mit der 3.3 geändert?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19135
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Anixe

Beitrag von ds10 »

Wenn der Sender schon in TV-Browser bekannt ist, bleibt der erstmal in der Liste. Wer aber neu installiert bekommt den Sender dann aber nicht mehr.

[ Post made via Android ] Bild
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
menkauor
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 03 Feb 2011, 23:54

Re: Wo ist Anixe

Beitrag von menkauor »

Mein tvb 3.3a portable hat Daten bis zum 20.06.2013.
Allerdings ist meine Senderliste schon viele Monate alt.
Benutzeravatar
Hospes
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: 21 Dez 2009, 19:07

Re: Wo ist Anixe

Beitrag von Hospes »

Bei mir gibt es seit heute (oder gestern) auch keine EPG-Daten für Anixe. (TVB 3.3 - alle Einstellungen seit Monaten unverändert.)
Datenübersicht ist für Anixe komplett rot. Vlt. ist was mit der Bereitstellung schief gegangen?!?
Antworten