Plugin: TV-Bewertungen

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
jd1979
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 05 Jun 2009, 02:00

Plugin: TV-Bewertungen

Beitrag von jd1979 »

hallo!

zwei fragen zum oben benannten plugin:
1. wenn ich in den einstellungen "daten übertragen: nur bei aktualisierung des tv-browser-datenbankbestandes" gewählt habe - heißt das, dass meine bewertungen z.b. automatisch alle drei tage übertragen werden, wenn ich unter "einstellungen => allg. einstellungen => daten automatisch aktualisieren => regelmäßig: alle drei tage" ausgewählt habe? oder geht es da um eine andere "datenbankbestand"-aktualisierung? mir kommt es nämlich so vor, als würde da automatisch gar nix passieren. man erhält auch keine bestätigung, dass die aktualisierung des plugins geklappt hat, als wenn man es manuell startet.

2. in der "bewertungs-übersicht" kann man "meine bewertung" wählen, wo dann alle sendungen angeführt werden, die man schon selbst bewertet hat. links wird die allgemeine durchschnittsbewertung angezeigt, rechts daneben die persönliche. nun ist es so, dass eine ganze reihe der einträge bei den durchschnittsbewertungen ausgegraut sind und auch in der detailansicht "keine bewertung gefunden" anzeigt wird. laut http://tvaddicted.de stimmt es aber nicht, dass da keine bewertungen existieren würden... z.b. sagt mir das plugin momentan, dass "TV Total" noch keine bewertungen hätte; http://tvaddicted.de/index.php?Page=bewertung&id=49 belehrt mich aber eines anderen.
jd1979
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 05 Jun 2009, 02:00

Re: Plugin: TV-Bewertungen

Beitrag von jd1979 »

hatschi! :wink:
Jo
Site Admin
Beiträge: 11831
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Plugin: TV-Bewertungen

Beitrag von Jo »

Das Bewertungssystem sollte eigentlich mal durch ein neues ersetzt werden, aber von den aktiven Entwicklern hat niemand Zeit und neue haben sich dafür noch nicht gefunden.

Zu 1.: Müsste so sein, also in dem Fall Aktualisierung alle 3 Tage. Wobei die persönlichen Bewertungen nicht vom Server in den TV-Browser geladen werden können.

Zu 2.: Da werden meines Wissens nur Sendungen gezeigt, die auch derzeit im TV laufen und TV Total läuft wohl jetzt nicht.
jd1979
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 05 Jun 2009, 02:00

Re: Plugin: TV-Bewertungen

Beitrag von jd1979 »

alles klar! ich habe es gerade mal durchgeschaut und - ja! - es scheint, als würden nur bei den sachen die gesamtbewertungen angezeigt, wenn die sendung auch aktuell im programm ist. das erklärt auch, warum ein film schon mal zwischenzeitlich wieder angezeigt wurde und mittlerweile nicht mehr! danke :!:
Antworten