TV-Browser 3.0 RC 3 Dreamboxprofil

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
deba24

TV-Browser 3.0 RC 3 Dreamboxprofil

Beitrag von deba24 »

Moin allerseits,
leider zerstört die 3.0 RC3 immer wieder mein angelegtes Dreambox-Profil (Aufnahmesteuerung). Da nützt weder Neuinstallation, noch das kopieren einer Profilsicherung.
Ich suche daher die Version 3.0 RC1, wo kann ich die noch finden?
Akecheta
Gold Member
Beiträge: 332
Registriert: 12 Feb 2007, 21:02

Re: TV-Browser 3.0 RC 3 Dreamboxprofil

Beitrag von Akecheta »

Hi, bei mir läufts auch unter der RC2 noch...
Ich hasse Coldplay, aber hier mal ein paar Tipps zum Reinhören: Knight Area, House of Lords, It bites, Shadow Gallery, SAGA, Michael Kiske
deba24

Re: TV-Browser 3.0 RC 3 Dreamboxprofil

Beitrag von deba24 »

Danke, die Version bekomme ich heut Nachmittag von einem Kumpel. Ich hoffe das es dann wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Man sieht, entsorge nie voreilig funktionierende Altversionen ;-)
Gruß deba24
Akecheta
Gold Member
Beiträge: 332
Registriert: 12 Feb 2007, 21:02

Re: TV-Browser 3.0 RC 3 Dreamboxprofil

Beitrag von Akecheta »

Tue ich bei TVB schon lange nicht mehr, sind ja immer beta-Versionen, da kann immer mal was schiefgehen... :wink:
Ich hasse Coldplay, aber hier mal ein paar Tipps zum Reinhören: Knight Area, House of Lords, It bites, Shadow Gallery, SAGA, Michael Kiske
deba24
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28 Feb 2011, 15:45

Re: TV-Browser 3.0 RC 3 Dreamboxprofil

Beitrag von deba24 »

Leider funktioniert auch bei mir die 3.0 RC2 nicht. Auch hier wird die Datei 1.dat im Verzeichnis "C:\Users\Name\AppData\Roaming\TV-Browser\3.0\ RC2\CaptureDevices\" beim Schließen des Browsers zerschossen. Nach dem erneuten Öffnen fehlen in der Datei 1.dat die IP der Box und alle Sender.
Ich kopiere jetzt die gesicherte heile Datei mit einem Batch ins o.g. Verzeichnis und starte dann aus dem Batch auch den TV-Browser. Ist natürlich eine Notlösung, in der Hoffnung das die Autoren das baldigst reparieren.
Gruß deba24
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Re: TV-Browser 3.0 RC 3 Dreamboxprofil

Beitrag von Bananeweizen »

Schick mir bitte mal die Datei, dann versuche ich mal, das lokal nachzuvollziehen.
deba24
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28 Feb 2011, 15:45

Re: TV-Browser 3.0 RC 3 Dreamboxprofil

Beitrag von deba24 »

So, ich habe jetzt eine Lösung gefunden: RC2 oder RC3 neu installieren und alles neu anlegen, dann läuft es wieder ohne zerstören der 1.dat. Nicht schön, aber es funktioniert. Neues Capture-Plugin nicht vergessen.
Gruß deba24
Antworten