Moin,
auf ein anderes Notebook habe ich den TV-Browser installiert und auf den Android-Smartphones synchronisiert.
Nun möchte ich den TV-Browser auf ein anderes Notebook installieren und die Synchronisation übernehmen, nur das Passort ist mir nicht mehr bekannt und weiß auch nicht wie ich es wieder herstellen kann.
Gibt es eine "Passwort vergessen"-Funktion, die die Einstellungen übernimmt?
Danke!
TV-Browser auf neuen Computer installieren ohne bekanntes Passwort
Re: TV-Browser auf neuen Computer installieren ohne bekanntes Passwort
Am Einfachsten wäre TV-Browser transportable zu laden und auf einem System zu starten auf dem TV-Browser installiert ist, dann können die Einstellungen übernommen werden. Auf dem neuen Computer können die Einstellungen dann über das Hilfe-Menü auf den Computer übertragen werden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Re: TV-Browser auf neuen Computer installieren ohne bekanntes Passwort
Danke,
ich habe die Ordner aus dem [wiki.tvbrowser.org/index.php/Homeverzeichnis] (Homeverzeichnis)
auf den anderen Computer in
C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Roaming\TV-Browser\
kopiert.
Auch wenn lineares Fernsehen für manche out ist, mit dem TV-Browser wird es übersichtlicher.
ich habe die Ordner aus dem [wiki.tvbrowser.org/index.php/Homeverzeichnis] (Homeverzeichnis)
auf den anderen Computer in
C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Roaming\TV-Browser\
kopiert.
Auch wenn lineares Fernsehen für manche out ist, mit dem TV-Browser wird es übersichtlicher.